SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksklasse Runde 5 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 [+1]:

• AnonymousSF Schlebusch I - SV Opladen 22 I    4 - 4

Also mir liegt ein anderes Ergebnis vor. Habe von einem Schachfreund aus Schlebusch gehört,der Kampf wäre 5 : 3 für Schlebusch ausgegangen. Was stimmt denn nun ?

schachfuchs

• ednett
    Capablanca

Und ganz besonders gegen M.F.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Capablanca

Kannst du das mal ein wenig genauer erläutern?

mf (irritiert)

Kuck dir mal deine Remis-Quote an, haben wir doch erst kürzlich diskutiert.  Erklärung genug du alter Schieber. Smiley

p.s. wenn es dumm läuft kannst du Donnerstag ja gegen Querspringer einen neuen Anlauf machen. So unwahrscheinlich ist die Paarung ja nicht.

• SF Schlebusch I - SV Opladen 22 I    4 - 4
  • ednett
    Capablanca

Gruß

Capablanca

mf (irritiert)

Ich habe das doch schon erläutert, aber wenn du es nicht verstehst, hier noch mal die Erklärung: ich wollte Herr Querspringer damit nur zu Verstehen geben, das er gegen SVGler dieses Jahr in der VM nur Remis gespielt hat, und gegen dich auch, besonders in Hinblick auf das ewige Duell Manfred gegen Manfred, das hier ja schon zu manchem Anlass diskutiert worden ist.

Also letztendlich wollte ich den Herrn Querspringer ein wenig aufziehen, das er weder gegen dich noch gegen andere SVGler gewinnen kann, und das wohl auch am Donnerstag nicht schaffen wird, gegen Peter im Mannschaftskampf.(sollte es zu dieser Paarung kommen, ich weiß ja nicht ob beide Mannschaften komplett mit den ersten acht antreten werden)

Ich hoffe das es jetzt verständlich geworden ist!!!!!!Smiley Smiley

Gruß

Capablanca 

• ednett
    Capablanca

Gruß

Capablanca

mf (irritiert)

Das würde mich auch mal interessieren !

• Capablanca

Gruß

Capablanca

mf (irritiert)

• Capablanca
    Querspringer
    Capablanca

Was dein Gefühl an geht, das du meinst ein Heimspiel zu haben, liegt wohl daran, das du oft bei uns bisst, und wir dich immer gerne Willkommen heißen, auch im Hinblick darauf, das du uns immer halbe Punkte da lässt, wie in der VM gegen A.M., M.F., A.S.Smiley SmileySmiley

Aua! Aua! Aua! Smiley Wobei das Aua gegen A.M. noch das kleinste war... Sieht dieses Jahr mies aus mit Schokolade. Vor allem wenn ich an das drohende Mega-Aua in der nächsten Runde denke...

Also ich weiß garnicht was du hast, T.S. ist doch dieses Jahr ein dankbarer Punktelieferant, wenigstens gegen mich!!!!!!!!!!!!Smiley Smiley

Gruß

Capablanca 

Abwarten, auch ein Capa ist zu schlagen...Smiley

• Querspringer
    Capablanca

Was dein Gefühl an geht, das du meinst ein Heimspiel zu haben, liegt wohl daran, das du oft bei uns bisst, und wir dich immer gerne Willkommen heißen, auch im Hinblick darauf, das du uns immer halbe Punkte da lässt, wie in der VM gegen A.M., M.F., A.S.Smiley SmileySmiley

Aua! Aua! Aua! Smiley Wobei das Aua gegen A.M. noch das kleinste war... Sieht dieses Jahr mies aus mit Schokolade. Vor allem wenn ich an das drohende Mega-Aua in der nächsten Runde denke...

Also ich weiß garnicht was du hast, T.S. ist doch dieses Jahr ein dankbarer Punktelieferant, wenigstens gegen mich!!!!!!!!!!!!Smiley Smiley

Gruß

Capablanca 

• Capablanca

Was dein Gefühl an geht, das du meinst ein Heimspiel zu haben, liegt wohl daran, das du oft bei uns bisst, und wir dich immer gerne Willkommen heißen, auch im Hinblick darauf, das du uns immer halbe Punkte da lässt, wie in der VM gegen A.M., M.F., A.S.Smiley SmileySmiley

Aua! Aua! Aua! Smiley Wobei das Aua gegen A.M. noch das kleinste war... Sieht dieses Jahr mies aus mit Schokolade. Vor allem wenn ich an das drohende Mega-Aua in der nächsten Runde denke...

• Querspringer

Capablanca

Sag mal lieber Querspringer, wer soll denn deiner Meinung nach die 0,4 Punkte bei SVG holen, und wo sind die 0,1 Punkte verschwunden, und wie erklärst du das Ergebnis dem Turnierleiter Frank Hoffmann, und wie um alles in der Welt soll ich das Elobase begreiflich machen, der nur halbe Punkte, ganze Punkte oder garkeine Punkte versteht?????SmileySmiley

Fragen über Fragen, und ist das Ergebnis dann nicht getürckt????Smiley

Gruß

Capablanca

1. 0,4 Punkte steht für ein unverdientes Remis Smiley2. ICH brauche das Ergebnis Frank Hoffmann GAR NICHT zu erklären; das ist das Problem des SVG-Mannschaftsführers Smiley3. Wie und was du ELObase begreiflich machst, ist DEIN Problem. Das Turnier wird doch eh nur DWZmäßig ausgewertet. Da ist "ELObase" sowieso fehl am Platz. Smiley

Also du gönnst uns ja noch nicht mal ein in deinen Augen unverdientes Remis, was du auch immer unter "unverdient" verstehst, aber trotzdem gibt es keine 0,4 Punkte dafür, und hat es noch nie gegeben, und wird es wohl auch nie geben.Smiley

Natürlich musst das Frank Hoffmann erklärt werden, und da du ja am Donnerstag nicht über ein Remis hinauskommen wirst, sondern eher verlieren wirst gegen P.B. und wir dann als Gnade die 0,4 für dich eintragen werden, wirst du doch irgentwie involviert sein!!!!Smiley

Und du wirst es vielleicht nicht glauben, aber tatsächlich heißt das Programm das zur Erfassung und Verwaltung und Berechnung von DWZ benutzt wird ELOBASE, also hat das schon was damit zu tun.Smiley 

Also alles in Allem musst du dich doch damit auseinander setzen ob du willst ober nicht!!!!Smiley 

Was dein Gefühl an geht, das du meinst ein Heimspiel zu haben, liegt wohl daran, das du oft bei uns bisst, und wir dich immer gerne Willkommen heißen, auch im Hinblick darauf, das du uns immer halbe Punkte da lässt, wie in der VM gegen A.M., M.F., A.S.Smiley SmileySmiley

Gruß

Capablanca 

• Capablanca

Sag mal lieber Querspringer, wer soll denn deiner Meinung nach die 0,4 Punkte bei SVG holen, und wo sind die 0,1 Punkte verschwunden, und wie erklärst du das Ergebnis dem Turnierleiter Frank Hoffmann, und wie um alles in der Welt soll ich das Elobase begreiflich machen, der nur halbe Punkte, ganze Punkte oder garkeine Punkte versteht?????SmileySmiley

Gruß

Capablanca 

1. 0,4 Punkte steht für ein unverdientes Remis Smiley
    2. ICH brauche das Ergebnis Frank Hoffmann GAR NICHT zu erklären; das ist das Problem des SVG-Mannschaftsführers Smiley
    3. Wie und was du ELObase begreiflich machst, ist DEIN Problem. Das Turnier wird doch eh nur DWZmäßig ausgewertet. Da ist "ELObase" sowieso fehl am Platz. Smiley

• 15.01. 19:30 SF Schlebusch I (1773)  -  SV Opladen 22 I (1717) 4  : 4
    18.01. 19:30 SVG/Königsspringer I (1850)  -  Bayer Leverkusen II (1841) 1  :  7
    19.01. 20:00 SF Langenfeld II (1876)  -  SF Schlebusch II (1631) 6,5  : 1,5
    20.01. 15:00 Fideler Bauer I (1528)  -  Springer Hitdorf I (1867) 3  :  5
    20.01. 15:00 SF Langenfeld III (1611)  -  Bayer Leverkusen III (1717) 0,5  : 7,5

Schnatterfrost 

• Querspringer

Hier mein Tipp:

SVG/Königsspringer I (1850) - Bayer Leverkusen II (1841) 3,4 - 4,5..........

Gruß

Capablanca 

• chessmaster

Langenfeld III-Bayer III   2.5-5.5

Die haben vorgespielt. Smiley

p.s. Querspringer auch im Stress? Hast doch letztes Jahr immer gepostet wenn ich zu Spät dran war.  

Ja! Hab unter Inkaufnahme eines drohenden Familienkrachs die Partien der ersten Runde der Stadtmeisterschaft eingehackt. Smiley Können hier "downgeloaded" werden.

Hier mein Tipp:

SF Schlebusch I (1773) - SV Opladen 22 I (1717) 3,0 - 5,0
    SVG/Königsspringer I (1850) - Bayer Leverkusen II (1841) 3,4  -  4,5
    SF Langenfeld II (1876) - SF Schlebusch II (1631) 5,5  -  2,5
    Fideler Bauer I (1528) - Springer Hitdorf I (1867) 2  -  6
    SF Langenfeld III (1611) - Bayer Leverkusen III (1717) 2,5 - 5,5 (ok: gepfuscht!)

• Langenfeld III-Bayer III   2.5-5.5

Die haben vorgespielt. Smiley

p.s. Querspringer auch im Stress? Hast doch letztes Jahr immer gepostet wenn ich zu Spät dran war.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 347 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.