SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksklasse Runde 5 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 [+1]:

• Hat mich auch interessiert. Antwort von Andreas 1.2, sonst keine Info. Grund kenne ich nicht genau, vermute aber es ging um 1. Linie um die Aufstellung. Wird dir dein Mannschaftsführer sicherlich sagen können. 

Montag bei euch ging ja wegen Stadtmeisterschaft nicht. Donnerstag bei uns hätten wir irgendwie hingekriegt, so ist natürlich für die VM besser. Der Turnierleiter hatte auf jedenfall schonmal geprüft was zu tun ist, wer betroffen ist usw.

• Jetzt würde mich doch mal interessieren, ob es bezüglich Nachholtermin SVG - Bayer II inzwischen eine "Tendenz" gibt!? 

• Fidelen gegen die Hitdorfer 

3,5 : 4,5

• Wie haben denn die Fidelen gegen die Hitdorfer gespielt ?
  • Langenfeld II - Schlebusch II 6,5 zu 1,5
  • Anonymous
    Querspringer

AnonymousWie ist den das Treffen der Titanen gestern Abend ausgegangen ?

Es wurde abgesagt. Smiley Bei aller Liebe zum Schachsport: Es wäre einfach LEICHTSINNIG gewesen, entgegen aller Warnungen 16 Spieler aus allen möglichen Himmelsrichtungen nach Manfort zu zitieren.

Vernünftige Entscheidung ! Steht schon ein Ersatztermin fest ?

Nein. Frank Hoffmann ist natürlich daran interessiert, das Spiel so bald wie möglich über die Bühne zu bringen. Da die nächste Runde schon am 5.2. beginnt, bleibt den beiden Mannschaftsführern nicht viel Zeit. Eine schwierige Aufgabe angesichts der vollen Terminkalender...

• Querspringer

AnonymousWie ist den das Treffen der Titanen gestern Abend ausgegangen ?

Es wurde abgesagt. Smiley Bei aller Liebe zum Schachsport: Es wäre einfach LEICHTSINNIG gewesen, entgegen aller Warnungen 16 Spieler aus allen möglichen Himmelsrichtungen nach Manfort zu zitieren.

Vernünftige Entscheidung ! Steht schon ein Ersatztermin fest ?

• AnonymousWie ist den das Treffen der Titanen gestern Abend ausgegangen ?

• Wie ist den das Treffen der Titanen gestern Abend ausgegangen ?
  • Anonymous

QuerspringerAja, nochwas: Warum steht in eurem Kalender (und z. B. auch bei den Tipps) als Anfangszeit für SVG - Bayer II 19:30? Laut en Passant beginnen eure Mannschaftskämpfe doch um 20:00 Uhr, oder?

Psychologie. Smiley

Für deine Aufstellungsplanung, ich spiele mit.  

Schlimm, ganz schlimm !!!

• QuerspringerAja, nochwas: Warum steht in eurem Kalender (und z. B. auch bei den Tipps) als Anfangszeit für SVG - Bayer II 19:30? Laut en Passant beginnen eure Mannschaftskämpfe doch um 20:00 Uhr, oder?

Psychologie. Smiley

Für deine Aufstellungsplanung, ich spiele mit.  

• Aja, nochwas: Warum steht in eurem Kalender (und z. B. auch bei den Tipps) als Anfangszeit für SVG - Bayer II  19:30? Laut en Passant beginnen eure Mannschaftskämpfe doch um 20:00 Uhr, oder?
  • Wo bleibt denn der ausführliche Vorbericht zu SVG - Bayer? Am besten mit SVG-Mannschaftsaufstellung! Smiley
  • Arthur-Dent

Also, daß 4 : 4 ist richtig.

Es sah zwischenzeitlich nach einem knappen Sieg für Schlebusch aus, aber der letzt halbe Punkt wurde nicht geholt.

Gruß

Vielen Dank für die Info

Gruß

schachfuchs 

• Also, daß 4 : 4 ist richtig.

Es sah zwischenzeitlich nach einem knappen Sieg für Schlebusch aus, aber der letzt halbe Punkt wurde nicht geholt. 

Gruß 

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 347 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.