SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Weihnachtsschnellschachturnier der Langenfelder Schachfreunde  Unten

• Anonymous

An der Gulaschsuppe habe ich mir letzes Jahr den Schnabel verbrannt !!!

Ich werde also diesmal nich kommen.

Tja in so einem Fall, muss natürlich sofortige Schmerzlinderung her, 2-3 Schäpschen und anschließend weiter Bier trinken um den analgetischen Effekt aufrecht zu erhalten. Da viele dies schon mit Beginn des Turniers berücksichtigen, natürlich nur prophylaktisch gegen VerbrennungsschmerzenSmiley, können sie auch den Geschmack der Suppe genießen. Denn der ist unzweifelhaft Spitze.

• Anonymous

An der Gulaschsuppe habe ich mir letzes Jahr den Schnabel verbrannt !!!

Hat sie denn wenigstens geschmeckt, die Suppe ? 

• An der Gulaschsuppe habe ich mir letzes Jahr den Schnabel verbrannt !!!

• Ich wollte mich eigentlich zurückhalten hier für unser Turnier zu werben, da aber schon einige fleißig dabei sind, darf unser Tophighlight zum  Jahresende nicht unerwähnt bleiben. Auch auf die Gefahr hin das ich mich bei unsern Langenfelder Schachfreunden unbeliebt macheSmilie icon_razz, da sie es gewagt haben denselben Termin für ihr Weihnachtsturnier zu wählen wie wir es getan haben.

Ob die Getränke frei, oder gegen einen geringen Kostenaufwand angeboten werden ist zwar noch nicht endgültig geklärt, aber wies aussieht können wir wieder mit der legendären Gulaschsuppe aus dem Hause Scheuren rechnen, die wohl weltweit ihres Gleichen sucht. Keine Übertreibung die ist PhänomenalSmilie icon_smile!! Abgesehn davon werden wieder Toppreise am Start sein, und niemand geht leer aus. Es heisst noch nicht mal das der Sieger sich den besten Preis aussuchen kann, er hat lediglich höhere Chancen, da je nach Platzierung Lose verteilt werden und diese dann nach Nummer am Ende des Turniers aufgerufen werden. Es ist das absolute Topevent im Jahr, und wer uns Baumberger kennt, weiß das es an Geselligkeit wohl kaum mangeln wird. Die Fotos der letzten Jahre geben zwar nicht annähernd die Stimmung des Abends wieder, deuten aber schon auf eine fröhliche Runde hin. Wir freuen uns über jeden der dran teilnehemen möchte, daher lade ich herzlich dazu ein.

Alle näheren Informationen auf unserer Homepage: www.scbaumberg.de, zum nachlesen. Anmeldungen können mir zugemailt werden und die Startgebühr kann auch erst am Turniertag enrichtet werden.

• Auch an diesem Turnier kann ich nicht teilnehmen, da ich nicht weiß wie die Figuren ziehen....

• AnonymousNichts gegen so viel Tradition, aber da klingt das Langenfelder Angebot mit Häppchen und Getränken schon etwas verlockender.

Na dann: AUF NACH LANGENFELD! Smiley

• Nichts gegen so viel Tradition, aber da klingt das Langenfelder Angebot mit Häppchen und Getränken schon etwas verlockender.

• Da es ja nicht in direkter terminlicher Konkurrenz zum Weihnachtsschnellturnier unserer Langenfelder Sportsfreunde am 22.12.2006 steht, erlaube ich mir, den Thread um ein zweites Angebot zu erweitern! Smiley

Wer also beim Weihnachtsschnellschachturnier der Langenfelder Schachfreunde auf den Geschmack gekommen ist - und natürlich auch jeder andere Interessierte! - ist herzlich eingeladen zum

28. Offenen Weihnachtsschnellturnier

des SC Bayer Leverkusen am 27.12.2006

Genau das Richtige nach den beschaulichen Weihnachtsfeiertagen: Aktion pur am Mittwoch, den 27.12., beim traditionellen Weihnachtsschnellturnier in der Wiesdorfer Bürgerhalle! Schach satt bei neun Runden a 20 Minuten nach Schweizer System. Meister und Anfänger - jeder kommt auf seine Kosten. Anmeldung bis 9:45 Uhr vor Ort, Spielbeginn 10:00 Uhr. Details: s. Ausschreibung.

editiert von: Querspringer, 14.12.2006, 08:32 Uhr

• Anonymous...bitte seid mir nicht böse...

Smiley  wie könnten wir böse sein. Reklame willkommen, was ist eine Seite ohne seine Besucher.

• Liebe Schachfreunde der SVG, bitte seid mir nicht böse, wenn ich eure erstklassige und vielfach besuchte Homepage benutze, um ein wenig für unser Schnellschachturnier zun werben.

Viele Grüße

M.R.

Einladung zum II. Weihnachtsschnellschachturnier der Langenfelder Schachfreunde 1933

Jeder kann mitmachen!

Ort: Pavillon Martinus-Schule, Zehntenweg 45, 40764 Langenfeld - Richrath
    Datum: 22.12.2006
    Beginn: 20:00 Uhr
    Anmeldeschluss: 19:45 Uhr
    (Um Voranmeldung an vorsitzender@langenfelder-schachfreunde.de wird gebeten)
    Modus: 5 Runden CH-System, 15 min. pro Spieler pro Partie
    Startgeld: 0,00 ¤
    Preisgeld: 1. Platz 30,00 ¤, 2. Platz 20,00 ¤ 3. Platz 10,00 ¤

Die Preise werden nicht geteilt!Bei Punktgleichheit entscheidet die Buchholzwertung,
    besteht dann immer noch Gleichstand, wird geblitzt.

Während des Turniers werden Getränke und voraussichtlich auch kleine Häppchen zu günstigen Preisen angeboten.

Die Langenfelder Schachfreunde freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer.

• 0 Benutzer
  • und 350 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.