SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

24h Blitzturnier mit tollem Preisfond  Unten

• AnonymousIch spiele nicht mit. Kann ja nichtmals die Regeln Smiley

Kein Problem. Die Grundlagen können wir vermitteln, mehr kann eh kaum einer. Smiley 

• Ich spiele nicht mit. Kann ja nichtmals die Regeln Smiley

• Na das muss ja dann ne ziemlich beeindruckende Erfahrung sein, wenn man es dann auch direkt mal für 10 Jahre wieder sein lässt...

Naja, viel Spass dabei. Wer's braucht...

• Anonymous"Bekloppte" ist das richtige Wort für sowas...

Hab vor 10 jahren oder so mal an nem 24h-Blitz teilgenommen. Eines von den IM Schneider-Turnieren in Solingen war das. Kann ich nur jedem empfehlen, der mal grenzwertige Erfahrungen machen will. Ich hab zwei Nächte danach nur noch von Figuren geträumt, war aber trotzdem ne geile Sache! icon_wink
    Andre Herhahn war noch dabei und hats auch voll durchgezogen. Andreas Vollmer, wer ihn noch kennt, ist um 2:00 Uhr ausgestiegen und schlafen gegangen...

Hab mir schon aus weitaus schlechteren Gründen mal ne Nacht um die Ohren gehauen! Bekloppt sein muss man nicht, ist allerdings nichts für Weicheier icon_biggrin

editiert von: Rainholdinho, 12.12.2006, 16:28 Uhr
  • "Bekloppte" ist das richtige Wort für sowas...
  • Also ich finde das sich das super toll anhört.(Seriöser Verein, die Schachfreunde aus Brackel, die veranstalten übrigens die Dortmunder Schachtage in der Oper mit den Großmeistern, und das gleichzeitig stattfindende Turnier im Rathaus für Amateure)

Ich wäre dabei!!!

Bis zu 119 Blitzpartien am Stück im Rutschsystem, wollte ich schon immer mal machen.

Vielleicht werde ich dann wirklich besser im Blitzen.

Wenn sich noch mehr Leute dafür interessieren können vielleicht auch mehr Mannschaften teilnehmen, vielleicht auch Vereinsübergreifend. Müsste man mal nachfragen, ob das geht!!! 

Gruß

Capablanca 

• Gibt es noch 2 Bekloppte von der SVG die grundsätzlich mal Interesse hätten so was verrücktes mitzuspielen, Smiley Melden, dann überlege ich auch weiter. 
  • www.24hblitz.de
  • 0 Benutzer
  • und 350 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.