SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Kreiseinzel

Kreiseinzel

Senioreneinzelmeisterschaft

Eingereicht von demfmseinvater am 30. Aug 2018 - 11:54 Uhr

Am 11.09. startet die Einzelmeisterschaft der Senioren bei den Schachfreunden vom SV Opladen 22. Wer da noch mitmachen möchte muss sich jetzt anmelden. Zugelassen für die Senioreneinzelmeisterschaft sind alle, die am 1. Spieltag das 60. Lebensjahr vollendet haben.<o:p></o:p>

Weitere Termine:<o:p></o:p>

2. Runde: 30.10.18 3. Runde 13.11.18 4. Runde 08.01.19 5. Runde 29.01.19 6. Runde 12.02.19 7. Runde 05.03.19<o:p></o:p>

Kreiseinzel

Gratulation an Patrick Pejkovic

Eingereicht von chessmaster am 23. Mär 2012 - 11:03 Uhr
Picture 0 for Gratulation an Patrick Pejkovic

Am Rande des gestrigen Mannschaftskampfes waren wir auch Gastgeber einer Partie der 7'ten Runde Kreiseinzel. Die beiden Langenfelder Jens Bosbach und Patrick Pejkovic hatten sich bei uns zur entscheidenden Partie um den Turnier Sieg eingefunden. Dieses spannende Finale wurde möglich da Patrick in der vorletzten Runde ein wenig überraschend verlor. Im Finale sah ich ihn mit leichten Vorteilen. Dieser Vorteil genügte um sich zu nicht all zu später Stunde auf ein Remis zu einigen. Genug für Patrick um den Turnier-Sieg zu sichern und ein wenig erfreulich für mich da ich bei dieser Partie schon die längste Schlacht des Abends befürchtet hatte. 

Kreiseinzel

Immer wieder Scharff

Eingereicht von chessmaster am 19. Feb 2006 - 22:01 Uhr

Glückwünsche Richtung Opladen an Klaus Scharff. Er ist beim Kreiseinzel nicht mehr einzuholen und gewinnt damit wie schon öfter dieses Turnier. Zwischen dem Baumberger Jörg und unserem Uwe geht es Mitte März nur noch um Platz 2. Tabelle hier

Kreiseinzel

Scharff weiter vorne

Eingereicht von chessmaster am 22. Jan 2006 - 10:42 Uhr

Auch Uwe konnte beim Kreiseinzel Klaus Scharff nicht von der Spitze verdrängen. Turnierüberraschung  und Vereins-Schach spät Einsteiger (zumindest laut DWZ beim Schachbund) Hartveg aus Leichlingen darf es als nächstes versuchen.  Ein schönes Beispiel, Vereins-Schach kann man in jedem Alter anfangen. Gestern hat es eine Neu-Auslosung der 5. Runde gegeben, hier.

Kreiseinzel

Zahlreich, Zahlreich....

Eingereicht von chessmaster am 10. Sep 2005 - 23:28 Uhr

sind die Teilnehmer in diesem Jahr beim Kreiseinzel. Da wir von der SVG einige Starter haben, hab ich mal einen Ergebnisdienst (hier) angelegt. Viel Spaß damit icon_biggrin