SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Kreisklasse | SVG3

Kreisklasse

Kreisklasse: Zu Gast beim spannenden Projekt Monheim/Baumberg

Contributed von chessmaster am 23. Sep 2018 - 18:09 Uhr

Unter neuem Führung und mit einigen neuen Spielern ging es letzten Sonntag nach Baumberg. Ein souveräner Auswärtssieg gegen das recht junge Gastgeber Team. Einzig Dietmar machte in seiner ersten Partie nach gefühlt 30 Jahren Remis. Beim Spielstand von 5-0 spielte er die Partie mit Mehrbauer und entsprechendem Vorteil nicht aus. Auch wenn Kapitän Micha sicher mal rotieren wird dürfen wir einiges erwarten. Bin gespannt.

 

Br. Rangnr. SC Baumberg 4 - Rangnr. Königsspringer Leverkusen 3 0,5:5,5
1 21 Zenger, Peter - 15 Nölle, Michael 0:1
2 22 Lim, Hyeong-Seok - 16 Geiser, Dietmar ½:½
3 23 Robles Rivera, Moritz - 17 Lasser, Rene 0:1
4 24 Videski, Sebastian - 18 Mizich, Vadim -:+
5 26 Lim, Joshua - 20 Nattkämper, Udo 0:1
6 37 Deniz, Semih - 22 Nölle, Lisa 0:1

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.