SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Bezirksliga | SVG1

Bezirksliga

Bezirksliga: Von der Schippe gesprungen

Contributed von chessmaster am 23. Sep 2018 - 18:19 Uhr

Ohne unsere 2 besten Spieler, dafür mit unserem starken neuen Mann Guido ging es nach Opladen. Der Kampf war sehr dramatisch, auch weil wir gleich an 3 Brettern recht in disponiert waren. In einem starken Endspurt galt mein besonderer Dank Guido und vor allem Uwe. Gerade letzterer war schon mehrfach von den Kiebitzen beerdigt, kämpfte aber bis zum letzten. In Zeitnot gab sein Gegner dann sehr viel bis alles aus der Hand. Trotz besserer Zeit und dann auch Material machte Uwe Remis. Kein Risiko, Danke. 3.5 zu 4.5.

 

Br. Rangnr. SV Opladen 1 - Rangnr. Königsspringer Leverkusen 1 3,5:4,5
1 1 Scharff, Klaus - 3 Wirtz, Frank 0:1
2 2 Leichter, Michael - 4 Wirtz, Uwe ½:½
3 3 Heliosek, Wolfgang - 5 Schmitz, Andreas 1:0
4 4 Röder, Matthias - 6 Blomeyer, Peter 1:0
5 5 Kozmus, Ivo - 7 Friedsam, Manfred 0:1
6 6 van Kempen, Heinz - 8 Röttgers, Roland 1:0
7 7 Elsweiler, Karl-Heinz - 1001 Robeck, Guido 0:1
8 8 Hasanovic, Huzeir - 10 Düster, Frank 0:1
Spiel verlegt auf den 18.09.2018 um 19:30 Uhr

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.