SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Jugend | RW

Jugend

Jugend: Auf nach Belgien

Contributed von chessmaster am 30. Jun 2018 - 21:18 Uhr

Jedes Jahr auf ein neues lädt der Schachverband Mittelrhein zum Jugend Vergleichskampf der Bezirke. Wann immer es geht ist die SVG dabei, so auch in diesem Jahr in Eupen.

Das eigentliche Feld von 5 Bezirken wird ganz im Sinne des interkulturellen Austausch des öfteren mal von einem belgischen Team komplettiert. Diesmal waren die Belgier sogar Gastgeber in Eupen.

2 Spieler aus Langenfeld, 2 Spieler der Schachfreunde aus Schlebusch und 2 Vertreter unseres Vereins bildeten das 6'er Team. 5 Runden schnelles Schach wurden ausgetragen. Am Ende wurde es ein ordentlicher 4'ter Platz von 6. Für unseren kleinen Schachbezirk ein gutes Ergebnis. Idris Asadzade spielte dabei am Brett der U20 obwohl er noch für die U14 spielberechtigt ist. 4 von 5 möglichen Punkten gab es für ihn. Swasti Aithal beendet das Turnier mit 2 aus 5 in der Altersklasse U20w. Damit hat Sie nach der SVM Meisterschaft und der NRW Meisterschaft nun auch noch den Bezirksvergleichskampf mitgemacht.

Dank an Tobias und Hans-Peter für den Fahr- und Betreuungs-Dienst. In diesem Jahr war ich leider verhindert. Hoffentlich schaffe ich es nächstes Jahr wieder zu diesem eigentlich sehr schönen Event.

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.