SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Bezirksliga | SVG1

Bezirksliga

Bezirksliga: Geht ja doch

Contributed von chessmaster am 03. Okt 2012 - 17:43 Uhr

Ohne mich. Zumindest das Gewinnen, mit dem Spielbericht wohl eher nicht. Aufgrund eines kleinen Unfalls am letzten Mittwoch für einen Tag AU war es leider nix mit dem Duell gegen Bayer. Ein wenig in Sorge war ich da schon, haben wir doch letzte Saison nur während meines Urlaubs mal verloren. Bayer auch mit Ausfällen durfte es am Ende der Jugendtrainer richten. Auffällig viele Remis, Sieg für uns. Fein.

Zumindest das Ergebnis gehört sich da noch protokolliert.

Br. Schachvereinigung 1919 Königsspringer Leverkusen 1  Schachclub Bayer Leverkusen e.V. 3  4,5 : 3,5
1 Erdmann, Kristian Sockel, Karl-Heinz ½ : ½
2 Wirtz, Frank Birnkott, Manfred ½ : ½
3 Schoenborn, Thomas Schimpf, Rolf ½ : ½
4 Friedsam, Manfred Jankowiak, Frank + : -
5 Blomeyer, Peter Pütz, Viktor ½ : ½
6 Düster, Frank Billian, Patrick 1 : 0
7 Gülden, Ralf Pechwitz, Günter Werner ½ : ½
8 Balduan, Karl-Heinz Kolleck, Wolf-Dietrich 0 : 1

 

Comments

  1. "Auch mit Ausfällen" ist nett formuliert... Immerhin fehlten die beiden DWZ-Stärksten, insgesamt genau die Hälfte aus der Stammacht. Der "Ersatz" hat aber gut gekämpft - und am Ende hätte es sogar "fast" noch zu einem Unentschieden reichen können. icon_smile (Eins der Remisen war mir persönlich allerdings etwas früh... Da hätte ich nicht zugestimmt, wenn ich gefragt worden wäre.)
  2. icon_biggrin Euer "unsere ersatzgeschwächte Dritte dem starken Team von SVG" hat wohl bei mir einen kleinen Reflex ausgelöst. Überhaupt musste ich mich bei eurer Aufstellung fragen warum die Mannschaft Bayer 3 fast so aussieht wie Bayer 2 letztes Jahr. icon_wink

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.