SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Schnellschach | SVG

Schnellschach

Schnellschach: 5 Partien

Contributed von chessmaster am 22. Mär 2007 - 21:49 Uhr

an einem Abend. Jeder darf mitmachen. Kennt Ihr doch schon. Nächste Woche ist es erneut soweit und wir würden uns wie immer über zahlreiche Gäste sehr freuen. Bis dahin.....

Kleiner Nachtrag von Capablanca findet ihr unter Weiterlesen.

Nachtrag von Capablanca: 

 

Turniermodus: 5 Runden Schweizer-System

Zeit: 15 Minuten pro Spieler

Es wird nach Blitzregeln gespielt

 Voranmeldungen sind erwünscht, Nachmeldungen am Donnerstag bis 19:30 möglich.

 

Gruß

 

Capablanca

 

Comments

  1. Re: 5 Partien
    Der Modus ist das jeder Spieler 30 Minuten für die gesamte Partie hat, es wird nach Blitzregeln gespielt.
    Auslosung findet nach Schweizer-System statt.

    Anmeldungen vorab sind natürlich möglich, und zwar bei mir.
    Einfach kurz melden, oder hier eine Nachricht hinterlassen.
    Aber auch am kommenden Donnerstag ab 19:00 Uhr ist die Anmeldung möglich.
    Kommt zahlreich, und habt Spaß.

    Euer Turnierleiter

    Gruß

    Capabalnca
  2. Re: 5 Partien
    30 Minuten hat jeder? Nicht 15, wie im Kalender ausgewiesen? Bitte nochmal klarstellen!
  3. Re: 5 Partien
    Upps, habe mich vertan, natürlich hat jeder nur 15 Minuten Zeit, also insgesamt 30 Minuten für die ganze Partie.
    Dank an Querspringer der so aufmerksam mitliest, und Fehler direkt anzeigt!
    Die Blitzregeln bleiben aber bestehen.

    Gruß

    Capablanca
  4. Re: 5 Partien
    Danke für die Klarstellung! icon_wink Hätte gerne mitgespielt am Donnerstag, kann aber leider nicht... icon_frown
  5. Re: 5 Partien
    Komme wahrscheinlich doch! icon_smile Haltet mir einen Platz frei!

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.