SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Frage an die Anonymusse

Contributed von Capablanca am 19. Mai 2005 - 17:03 Uhr

Ich finde nicht gut, das hier Meinungen geäußert werden, im Mantel der Anonymität, deshalb bitte ich jeden der hier postet, doch wenigstens seinen Namen oder sein Kürzel unter sein Post zu schreiben, denn das gebietet wie ich finde die Benimmregeln im Umgang miteinander. Wenn man sich auf der Strasse begegnet stellt man sich ja auch vor, mit Namen, denn wenn man das nicht tut, wird das doch auch als unhöflich gewertet oder??!! Gruß Thomas G.

 

Comments

  1. Re: Frage an die Anonymusse
    Wird ein im Forum gefertigter Beitrag dadurch wahrer, besser oder stimmiger, wenn der Verfasser bekannt ist? - also lasst uns Anonymusse (heißt das so?) den Schutz der Anonymität....

    Manfred F (der sich nicht registriert hat)
  2. Re: Frage an die Anonymusse
    Dazu gäbe es viel zu sagen. An dieser Stelle von mir nur eins :

    Das Thema ist was tolles für's Messageboard.
  3. Re: Frage an die Anonymusse
    Dann setze es doch da rein.......
  4. Re: Frage an die Anonymusse
    Ist denn das was du zu sagen hast so schlimm, das du nicht dahinter stehen kannst, oder möchstest du Dinge sagen in der Anonymität, die du sonst nicht sagen möchtest??
    Ausserdem geben wir in jeder Sparte des Lebens immer den Namen an, sei es bei der einfachen E-Mail, Brief oder Postkarte, genauso wie bei der Bank im Geschäft oder sonst wo im öffentlichen Leben, nur hier soll man Anonym bleiben, warum???
    Ich finde das man auch zu dem stehen sollte was man schriftlich oder mündlich sagt/äußert!

    Thomas G.

  5. Re: Frage an die Anonymusse
    Wahrscheinlich bleiben so viele lieber anonym, weil sie sich für ihre Rechtschreibung und Kommasetzung schämen! icon_smile
    Da sollte sich ohnehin ein Großteil der SVG mal kurz schulen lassen.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.