SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Neues aus dem Kreis  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 ... 15 - 16 - 17 [+1 +10]:

  • Mittwoch ist der Turnierausschuss für die kommende Saison. Erstmals in meiner Amtszeit "vor" unserer Hauptversammlung. Hat mich etwas auf dem falschen Fuß erwischt.

    Nach langem ringen haben wir gestern beantragt mit SVG2 in der Bezirksklasse zu verbleiben.

    2 Teams in der Bezirksliga und eines in der Kreisklasse erscheint dann doch nicht so wirklich machbar. Insbesondere weil sich auch noch ein paar ? hinsichtlich des Personals ergeben haben. Kampflose Bretter wollen wir ja nun nicht produzieren. Hat halt auch so seine Nachteile wenn wir mit unterschiedlichen Mannschaftsgrößen (6 auf 8) in den verschiedenen Ligen unterwegs sind. Bin mal gespannt wie die kommende Saison dann so aussieht.
  • p.s. und natürlich werden die den Aufstieg auch annehmen. Hab gefragt letzten Sonntag.
  • Baumberg/Monheim hat die Bezirksliga gewonnen und ist unser Nachfolger. Herzlichen Glückwunsch an den ziemlich neu aufgestellten Verein. Da entsteht was....
  • Am 8.1.2018 beginnt die Stadtmeisterschaft. Näheres hier [url]http://www.schachclub-bayer-leverkusen.de

    Die Verantwortlichen mögen mich bitte auf die Teilnehmerliste setzen. winke
  • vorbehaltlich Kommunikationsprobleme mit meinem Turnierleiter

    1) Montag bis Freitag wird künftig einheitlich 19:30 gespielt
    2) Baumberg/Monheim 2 startet in allen 3 Ligen Rhein Wupper.
    3) Hitdorf ist mit 3 Teams gemeldet.
    4) Wir haben wieder 8 Teams in Berzirksliga und Klasse. 7 in Kreisklasse
    5) Mannschaft ist bis Montag in einer Woche zu melden
    6) Kreiseinzel Damen/Senioren wie die letzten Jahr Dienstag bei Opladen 22
    7) Kreiseinzel Mittwochs bei Baumberg/Monheim. Dank an die Schachfreude Schlebusch für die letzten Jahre

    Die SVG ist mit Team 2 in der Bezirksklasse und Team 3 in der Kreisklasse.
  • Die Jugendarbeit der Vereine und da insbesondere die Schul-AGs tragen Früchte. Zu Saisonbeginn werden in der Kreisklasse unseres Schachkreises wohl zwei neue Teams am Spielbetrieb teilnehmen.
    Die Turnierausschusssitzung des SRW findet am Donnerstag, dem 20.07.2017 (19:30 Uhr) bei den Langenfelder Schachfreunden statt. Dann wissen wir mehr. girl furz yes streichel verliebt clap winke
  • Schön, dass ab der neuen Saison die Spieler Siegprämien erhalten. Aber, ob die Abstiegsprämie hilft, waage ich zu bezweifeln. Aber ein Versuch ist es wert. winke
  • Heute schöner Bericht im Stadt-Anzeiger von den letzten Meisterschaftsspielen.
  • Ponziani
    Wer hat diesen Artikel denn geschrieben? Wir waren es nicht.

    Das macht GM von Leverkusener Anzeiger schon selbst. Er ist da sehr findig. icon_smile
  • Danke schön! icon_smile
    Wer hat diesen Artikel denn geschrieben? Wir waren es nicht.
  • SV Opladen hat es mit seiner Tabellenführung in der Bezirksliga in den Leverkusener Anzeiger geschafft! Glückwunsch, Ponziani! clap
  • Hatte ich Donnerstag kurz mit Uwe diskutiert. Wir waren aber beide mit dem Kopf woanders. Montag habe ich dann lieber genutzt um Norwegen Tipps bei meinem Bruder abzuholen. icon_cool
  • Wo waren denn die Königsspringer gestern? Nicht mal VIER Leute zum Blitzen zusammengebracht? Enttäuschend... icon_confused
  • ich werde bestimmt darüber informiert, sollte es soweit kommen. Solange habe ich meine Lösung dafür. icon_cool
  • Hoffentlich denken die Fidelen in diesem Zusammenhang auch mal inhaltlich über den Stil ihrer Berichterstattung nach...

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 ... 15 - 16 - 17 [+1 +10]:

  • 0 Benutzer
  • und 101 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.