SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Neues aus dem Kreis  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 ... 15 - 16 - 17 [+1 +10]:

  • p.s. und natürlich werden die den Aufstieg auch annehmen. Hab gefragt letzten Sonntag.
  • Baumberg/Monheim hat die Bezirksliga gewonnen und ist unser Nachfolger. Herzlichen Glückwunsch an den ziemlich neu aufgestellten Verein. Da entsteht was....
  • Am 8.1.2018 beginnt die Stadtmeisterschaft. Näheres hier [url]http://www.schachclub-bayer-leverkusen.de

    Die Verantwortlichen mögen mich bitte auf die Teilnehmerliste setzen. winke
  • vorbehaltlich Kommunikationsprobleme mit meinem Turnierleiter

    1) Montag bis Freitag wird künftig einheitlich 19:30 gespielt
    2) Baumberg/Monheim 2 startet in allen 3 Ligen Rhein Wupper.
    3) Hitdorf ist mit 3 Teams gemeldet.
    4) Wir haben wieder 8 Teams in Berzirksliga und Klasse. 7 in Kreisklasse
    5) Mannschaft ist bis Montag in einer Woche zu melden
    6) Kreiseinzel Damen/Senioren wie die letzten Jahr Dienstag bei Opladen 22
    7) Kreiseinzel Mittwochs bei Baumberg/Monheim. Dank an die Schachfreude Schlebusch für die letzten Jahre

    Die SVG ist mit Team 2 in der Bezirksklasse und Team 3 in der Kreisklasse.
  • Die Jugendarbeit der Vereine und da insbesondere die Schul-AGs tragen Früchte. Zu Saisonbeginn werden in der Kreisklasse unseres Schachkreises wohl zwei neue Teams am Spielbetrieb teilnehmen.
    Die Turnierausschusssitzung des SRW findet am Donnerstag, dem 20.07.2017 (19:30 Uhr) bei den Langenfelder Schachfreunden statt. Dann wissen wir mehr. girl furz yes streichel verliebt clap winke
  • Schön, dass ab der neuen Saison die Spieler Siegprämien erhalten. Aber, ob die Abstiegsprämie hilft, waage ich zu bezweifeln. Aber ein Versuch ist es wert. winke
  • Heute schöner Bericht im Stadt-Anzeiger von den letzten Meisterschaftsspielen.
  • Ponziani
    Wer hat diesen Artikel denn geschrieben? Wir waren es nicht.

    Das macht GM von Leverkusener Anzeiger schon selbst. Er ist da sehr findig. icon_smile
  • Danke schön! icon_smile
    Wer hat diesen Artikel denn geschrieben? Wir waren es nicht.
  • SV Opladen hat es mit seiner Tabellenführung in der Bezirksliga in den Leverkusener Anzeiger geschafft! Glückwunsch, Ponziani! clap
  • Hatte ich Donnerstag kurz mit Uwe diskutiert. Wir waren aber beide mit dem Kopf woanders. Montag habe ich dann lieber genutzt um Norwegen Tipps bei meinem Bruder abzuholen. icon_cool
  • Wo waren denn die Königsspringer gestern? Nicht mal VIER Leute zum Blitzen zusammengebracht? Enttäuschend... icon_confused
  • ich werde bestimmt darüber informiert, sollte es soweit kommen. Solange habe ich meine Lösung dafür. icon_cool
  • Hoffentlich denken die Fidelen in diesem Zusammenhang auch mal inhaltlich über den Stil ihrer Berichterstattung nach...
  • Liegt wohl doch nicht an Javascript. Dann wohl doch eher Firefox. Aber egal...

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 ... 15 - 16 - 17 [+1 +10]:

  • 0 Benutzer
  • und 50 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.