SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Blitzeinzel in Langenfeld 18.9.2009  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• Rainholdinhonichts ist so unsicher wie ein sicherer punkt! icon_biggrin

Sei am Freitag da und wir probieren es aus.  Smiley 

Ein weiterer Platz im Auto ist nun reserviert. Uwe Wirtz hat sich angekündigt, klang so nach 90% Absicht. Hoffe der Herr Schönborn sagt auch noch zu. Hat seine Entscheidung auf den heutigen Abend verlegt.

• nichts ist so unsicher wie ein sicherer punkt! icon_biggrin
  • Rainholdinho

freitags??? Näääää! icon_smile

Schade. Ein sicherer Punkt weniger. 

• freitags??? Näääää! icon_smile

• Es sind noch Plätze frei (im Auto). Smiley Es würde mich sehr wundern wenn ich die Donnerstag voll bekomme. Smiley  Hallo da draußen, wer kommt mit die Langenfelder besuchen?
  • EsgibtkeinBieraufh3

"Da Karsten heute wieder so nett zu mir war..."

Hatt er dich gewinnen lassen? Der ist ja völlig außer Form.......

Er hat sich bis zum nackten König verteidigt, hat aber alles nicht geholfen. Smiley Außerdem hat er Gestern in den wichtigen Partien immer zu viel Zeit verbrannt. Dann kommt halt immer die Zeitnot.

• "Noch keine Werbung geschaltet?"

Wollte ich heute erledigen!

Also:

Beginn 20:00 Uhr

Meldeschluss: laut Ausschreibung 19:30 Uhr (das kriegen wir natürlich auf 19:45 Uhr ausgedehnt)

Ort: Bewegungszentrum der SGL, Langforter Str., 40764 Langenfeld

Entgegen der Verlautbarung in der Ausschreibung braucht ihr kein Material mitzubringen, es sei denn, der Chessmaster mietet einen Reisebus um alle Spielwilligen anzukarren.

"Da Karsten heute wieder so nett zu mir war..."

Hatt er dich gewinnen lassen? Der ist ja völlig außer Form.......

editiert von: EsgibtkeinBieraufh3, 11.09.2009, 10:09 Uhr
  • Noch keine Werbung geschaltet? Was ist den mit den Longfieldern los? Smiley  Da Karsten heute wieder so nett zu mir war, habe ich mich zu einem Gegenbesuch entschlossen. Einmal richtig Haue kriegen von den Langenfelder Blitzkönigen. SmileySmiley

Wer kommt mit? Könnte eventuell auch Leute von anderen Vereinen mitnehmen, muss nur mal schauen wer sich bei uns noch so meldet. 

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• 0 Benutzer
  • und 315 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.