SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Runde 4 - Bezirksklasse / Ergebnisse am besten als Antwort einstellen  Unten

  • Turm Leichlingen : Fideler Bauer 5 1/2: 2 1/2
  • 20.12. 20:00 SF Langenfeld II - Bayer Leverkusen II 4 : 4



    Nur der Vollständigkeithalber hier nochmals. Die Freude über die Langenfelder Herbstmeisterschaft hat wohl zum Posting in der Hauptrubrik veranlaßt.

  • SV Opladen 22 I - Bayer Leverkusen III 4-3



    (Beide Mannschaften "verzichteten" auf eine Besetzung des zweiten Brettes. Die Aufstellungsprobleme von Bayer III nehmen langsam dramatische Ausmaße an.)



    Manfred Birnkott
  • SF Schlebusch I - SC Baumberg I 3-5



    Nach der Kreisklasse auch in der Bezirksklasse der Schlebuscher Tabellenführer mit Jahresabschlußniederlage.
  • 4. Spieltag vom 16.12.2002 bis 20.12.2002

    20.12. 20:00 SF Langenfeld II - Bayer Leverkusen II _ : _

    20.12. 20:00 Turm Leichlingen I - Fideler Bauer _ : _

    16.12. 18:45 SF Schlebusch I - SC Baumberg I _ : _

    17.12. 20:00 SV Opladen 22 I - Bayer Leverkusen III _ : _

    20.12. 20:00 Springer Hitdorf I - BSW Opladen _ : _



    Ergebnisse wie immer einfach als Antwort und ratz, fatz ist jeder informiert.

    Viel Erfolg.



    p.s.

    Mit Verlaub, der aktuell Stand überrascht mich ein wenig, Bin mal neugierig ob sich Schlebusch halten kann.
  • 0 Benutzer
  • und 139 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.