SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Aktualität der Website von SVG Königspringer  Unten

  • So, die relativ einfachen Dinge sind getan.

    Als letztes haben wir aus den 3 Messageboards eins gemacht.



    Solltet Ihr was suchen und nicht finden empfehle ich die Seiten interne Suche. Links im Menue unter "Suchen" zu finden. Ansonsten klickt einfach mal durchs Menue und achtet auch auf die aufgehenden Untermenues !!! Da hat es auch schon mal Irritationen gegeben. Sobald die Technik es kann werden wir da noch was verbessern.



    Wir hoffen damit die Anregungen einigermaßen umgesetzt zu haben.





    Best Regards
  • <TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%>Quote:
    Zu viele Foren mit überlappenden Themen.



    Da würde ich gerne nochmal nachfragen.

    Ist hiermit das Messageboard gemeint in dem ich gerade meinen Text eintippe oder unser Inhalt der Links unter Lev Chess einfach in einer Baumstruktur steht ?



    Ein wenig habe ich gerade das Linke Menue umgebaut. Ich hoffe es ist jetzt schon was "oderentlicher" und "übersichtlicher".



    Nochmals Dank fürs Feedback.
  • Hallo,



    also mangelnde Aktualität kann man Euch m. E. nicht vorwerfen.



    Aber was die Übersichtlichkeit der Seiten anbelangt, kann man sicher noch einiges tun. Nicht falsch verstehen: Ich finde es toll, daß ihr diese Seiten überhaupt zustande gebracht habt: Das ist unserem Verein bislang nicht gelungen! Aber man weiß einfach nicht so genau, wo man welche Informationen findet. Zu viele Foren mit überlappenden Themen. Denkt mal drüber nach.



    Manfred Birnkott


  • Nach etwas längerem Nachdenken ist der Post ja fast schon ein Kompliment. Wer so anspruchsvolle Kunden hat , hat wohl gute Arbeit geleistet. Gerade mal 15 Tage keine News und schon gibts Kritik, obwohl dank Messageboard doch noch einiges aktuelles rüberkommt.



    Wegen der Übersichtlichkeit werde ich mal ein wenig abspecken, ein paar nette Spielerein können sicherlich noch verschwinden. An unserer eigentlichen Seitenstruktur hat sich aber so gut wie nix geändert und bei aktuellen Themen kommste eigentlich immer mit einem Klick von der Startseite direkt ans Ziel.



    Alles zusammen, finde ich die Kritik somit was hart ausgefallen, und "locker" überholt ? Ok, deine Meinung. Die Schlebuscher sind schon eine ziemliche Konkurrenz und beleben mit den Baumbergern doch sehr deutlich das Web in Rhein-Wupper. Ist doch Super



    Wir bemühen uns dennoch um Besserung und sind für konkrete Anregungen immer dankbar.
  • Das Thema Aktualität muss ich leider bestätigen.



    Der Webmaster hatte Urlaub .



    2 Wochen Rhodos, 25 - 30 Grad und fast durchgehend Sonne. Sorry, hatte bei mir Priorität. Vertretung ist mit der neuen Seite eigentlich kein Problem mehr aber irgendwie gibts da wohl Motivations Probleme oder doch noch Ärger mit der neuen Technik. Vielleicht muss ich noch ein paar kleine Einweisungen geben.



    Dat mit der Übersichtlichkeit trifft mich aber. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegegen.
  • Hallo!



    Was die Aktualität angeht, seid Ihr ja nicht mehr die schnellsten!

    Die Übersichtlichkeit früherer Jahre scheint auch ein wenig flöten gegangen zu sein.

    Da haben Euch die Schachfreunde aus Schlebusch locker überholt.

    Deren Schachsite wird wohl ziemlich regelmässig aktualisiert.

    Und sie ist gut und übersichtlich.

    Aber seitdem Ihr in der Verbandsliga spielt, habt Ihr das vielleicht nicht mehr nötig!?

    Diese Kritik war hart, eventuell sogar ungerecht.

    Vielleicht ist ja auch nur Euer Webmaster erkrankt oder in Urlaub gefahren.



    Bessert Euch.



    Ein enttäuschter Schachfreund.
  • 0 Benutzer
  • und 154 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.