SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» VM | SVG

VM

VM: Partien Runde 4

Contributed von chessmaster am 03. Feb 2015 - 21:36 Uhr

Etliche Partien der Runde 4 gibt es nun zum nachspielen. Eine Partie konnte auf Basis einer einzelnen Notation nicht nachvollzogen werden. Einsendungen von  Partien durch die Spieler erfreuen den Verfasser dieser Zeilen in allen Runden. Langsam wird es spannend an der Spitze. 


Blomeyer, Peter - Schmitz, Andreas

Balduan, Karl-Heinz - Pamula, Richard

Seelig, Jochen - Wohlrab, Markus

Friedsam, Manfred - Zühlke, Ernst-Wilhelm

Schmidt, Werner - Milz, Ulrich

Birnkott, Manfred - Wirtz, Uwe

Mizich, Vadim - Düster, Frank

Kolleck, Hans-Dieter - Weißenfels, Siegfried

Mentzel, Markus - Wolfradt, Dirk

Wirtz, Frank - Erdmann, Kristian

Und ein kleiner Nachtrag  


Düster, Frank - Kolleck, Wolf-Dietrich

 

Comments

  1. Birnkott - Wirtz
    Während Dein Houdini schon nach dem 7. Zug "out of book" ist, war ich noch bis zum 12. Zug im Buch... icon_cool Das bestand nämlich (u. a.) aus der Partie Grah - Wirtz (vom 04.02.2014). icon_smile

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.