SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Verband

Verband

Verband: Schnellschach und Vereinsfest

Contributed von chessmaster am 31. Aug 2008 - 13:43 Uhr

Am kommenden Donnerstag gibt es bei uns wieder Schnellschach. Gäste wie immer willkommen, kostet nix. Von Freitag bis Sonntag gibt es dann noch mehr Schach. Beim Wiesdorfer Stadtfest (Info hier) sind auch einige Schach-Vereine vertreten und die Gelegenheit zu einigen netten Partien sollte man sich nicht entgehen lassen. Smiley Wenn nix dazwischen kommt (uns der Himmel auf den Kopf fällt oder so) besteht am Sonntag ab 11 Uhr die Gelegenheit den bekannten Fide Meister und gelegentlichen Stadtmeister von Leverkusen Markus Balduan in einem Simultan (SVG Erfahrung hier) zu prüfen. Details und Bericht ab Freitag auf unserer Homepage. Kommet reichlich, wir freuen uns. 

 

Comments

  1. Re: Schnellschach und Vereinsfest
    Ich werde Sonntag nachmittag vor Ort sein. Wer kommt denn sonst noch?
  2. Re: Schnellschach und Vereinsfest
    Bisher ich ganz oft, Günter Drews am Freitag und Samstag von 14 bis 16 Uhr und Uwe am Freitag Abend. Weitere Kandidaten springen wohl noch kurzfristig auf.
  3. Re: Schnellschach und Vereinsfest
    So, Thomas Granz füllt die Lücke zwischen Günter und Uwe am Freitag.
    Peter Blomeyer ist Sonntag Nachmittag da. Den Rest werde ich wohl auffüllen, zumindest wenn sonst nur 2 Schachfreunde am Stand sind. Kommt reichlich, vor allem Sonntag Vormittag. Markus braucht was zu tun. icon_smile 1'ter Bericht am morgigen Nachmittag.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.