SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Verein

Verein

Verein: Vereinsturniere

Contributed von chessmaster am 19. Feb 2005 - 10:19 Uhr

Der Pokal 2005 wurde am Donnerstag mit der Auslosung gestartet. Nicht alle konnten gefragt werden, wer doch nicht teilnimmt sollte schnellst möglich abmelden. Auslosung gibt es hier. Fisher Random, 1 Stunde Zeit für jeden, ist ja bekannt. Turnierleiter, Bitte prüfen ob alles rechtens icon_biggrin

Nachdem der Pokal nun seit ewigen Zeiten bei mir Rumstand und ich da mangelnder Auspielung 2004 (Jungs, macht mal hinne) immer noch amtierender Titelträger bin will ich mal für möglichst kurze Standzeit des häßlichen Potts beim zukünfitgen Titelträger 2004 sorgen. Das Teil gibt es übrigens im Vereinslokal zu sehen, ich habs schonmal mitgebracht...

Am Abend selber konnte kein Duell ausgetragen werden. Andreas Morsch verhinderte mit einer vorgezogenen Stadtmeisterschafts Partie die einzige mögliche und ich spielte dafür VM gegen Frank Düster. Frank war nett und harmlos und so konnte ich meinen 2. Sieg in der laufenden VM einfahren. Auch hier sollten langsam einige zusätzliche Termine organisiert werden, sonst wirds knapp. Also Eigeninitiave, der Turnierleiter gibt nur die regulären Termine vor.

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.