SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Verband

Verband

Verband: 2-6 gegen Euskirchen

Contributed von chessmaster am 05. Sep 2004 - 17:12 Uhr

aber immerhin mit voller Mannschaftsstärke. Es hatte den Anschein als könnten wir mithalten in diesem unseren ersten SVM-Kampf der Saison, zum Ende ging allerdings zu vielen die Luft aus. Bericht folgt in den nächsten Tagen.

 

Comments

  1. Re: 2-6 gegen Euskirchen
    N'abend!

    Tut uns leid, dass wir beide Punkte nach Euskirchen entführen mussten. Aber da wir die letzten Jahre in schöner Regelmäßigkeit immer die Auftaktpartie verloren haben, waren wir heute besonders motiviert. icon_smile

    Ein echtes Kompliment geht an den Webmaster eurer Homepage: wirklich sehr gelungen, informativ und zudem immer aktuell! Grade im Bereich des Schachsports sieht man so etwas höchst selten. Also: macht weiter so und für den restlichen Saisonverlauf alles Gute...

    mfg,
    Christian Viganske
  2. Re: 2-6 gegen Euskirchen
    Einzelergebnisse !

    DAS VOLK WILL EINZELERGEBNISSE!!!!!!!

    Wer hat die 2 Punkte gemacht??

    Der "nachdenkliche" Thomas?
    DWZ-Riesen-Kiööer Frank ?
    Oder etwa gar das golfende Spitzenbrett(bei dem Wetter!)?

    Gebt uns mehr Infos!!!!!!!!!!

    die wartende Öffentlichkeit

  3. Re: 2-6 gegen Euskirchen
    Warum hat der Gligoric nicht mitgespielt ?
  4. Re: 2-6 gegen Euskirchen

    Unser Scherzmeister wieder da ? Wir setzen weiterhin nur gemeldete Spieler ein und ein GM ist nicht dabei. Die Ergebnisse zum Kampf gibt es hier.
    Ansonsten Dank fürs Lob , hört man gerne wenn's gefällt.

  5. Re: 2-6 gegen Euskirchen
    Hallo zusammen!
    Nette Homepage! Ich wünsche euch viel Glück für die weiteren Partien. Ab jetzt dürft ihr alles plätten. Grüße auch an Bernd Radwitz, meinen alten "Lehrmeister"....
    Michael Gorny

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.