SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Verein

Verein

Verein: Grillen vertagt

Contributed von chessmaster am 28. Jul 2004 - 23:01 Uhr

Unser Gastgeber fällt kurzfristig aus, also doch normalo Schach. Erneuter Anlauf ist für nächste Woche geplant, schauen wir mal. Wer zu spät kommt findet uns vielleicht im Biergarten icon_wink icon_wink

 

Comments

  1. Re: Grillen vertagt
    Hallo zusammen,

    die Sonne strahlt immer noch, meine Familie und ich sind wieder fit und so können wir es diese Woche angehen! Gemeint ist damit das angekündigte Grillfest bei mir in Essen. Damit wir auch ein wenig Schach spielen können, solltet ihr allerdings zwei drei Sätze Schachfiguren mitbringen, der ein oder andere könnte ja sowas zu Hause haben. Bretter brauchts nicht, weil ich einige da habe, wer möchte kann vielleicht noch eine Uhr mitnehmen. Ansonsten braucht ihr nichts weiter mitzubringen als euch selber! Anfahrtbeschreibung folgt per elektronischer Post. Also drückt mal die Daumen fürs gute Wetter....!

    Reiner

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.