SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Technik

Technik

Technik: Langenfelder Schachfreunde im Netz der Netze

Contributed von chessmaster am 30. Mär 2003 - 18:17 Uhr

Herzlich willkommen an die Schachfreunde aus Langenfeld deren Internetauftritt zwar wohl noch nicht ganz fertig ist, jedoch viel fehlt nicht mehr.

Unter <a target=_new href="http:\\www.langenfelder-schachfreunde.de">www.langenfelder-schachfreunde.de war schon länger der Name reserviert. Nun findet ihr dort auch die ersten aktuellen Informationen.....

Bei der Stadtmeisterschaft hat Manfred Friedsam mir einen kleinen unscheinbaren Zettel mit der Anschrift <a target=_new href="http:\\www20.brinkster.com\karsten1973\index.htm">www20.brinkster.com\karsten1973\index.htm von Karsten Keller zugesteckt.

Sonderlich wichtig habe ich das Zettelchen nicht genommen. Da bei uns jeder Links einreichen kann habe ich mich höchstens gewundert. Heute bin ich dann mal dazu gekommen nachzuschauen was es denn da zu veröffentlichen gibt.

Es freut mich immer sehr wenn aus Rhein-Wupper ein neuer Verein den Weg ins Web findet. Deshalb hat mich der Auftritt der Langenfelder Schachfreunde der sich hinter dem Zettelchen verbarg doch sehr gefreut. Überrascht hat mich nur der Name, da ich die reservierte Adresse des Vereins bereits kannte und schon seit längerem auf den Auftritt gewartet habe. Sorry also wenn ich für den regulären Namen Reklame mache, der Auftritt sieht irgendwie identisch aus.

Aus Langenfeld scheint es zukünftig auch Ergebnismeldungen und Spielberichte zu geben. Aktuelles ist auch schon zu finden, was noch ein wenig kurz kommt ist die Selbstdarstellung des Vereins. Vor allem alles zur Jugendarbeit würde nach unseren Erfahrungen auch weiter junges Volk in die Reihen von Rhein-Wupper spülen. Wir können es glaube ich gebrauchen.

Viel Spaß beim durchstöbern.......

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.