SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

2. Bayer-Sommeropen 2016  Unten

  • Bevor die Teilnehmerliste geschlossen wird möchte ich mich schon hiermit für das Bayer-Sommer-Open 2017 anmelden. Notiert, Herr Querspringer? jumpbox
  • * gelöscht *



    Bearbeitet von Querspringer am 11. Aug 2016 - 10:47 Uhr.
  • QuerspringerLiebe Schachfreunde,

    nachdem das Bayer-Sommeropen 2015 auf recht erfreuliches Interesse gestoßen ist - wir hatten immerhin 109 Teilnehmer! - und nachdem es vermehrt Anfragen nach einer Neuauflage gegeben hat, wollen wir auch dieses Jahr wieder ein großes fünfrundiges Wochenend-Open veranstalten! Ich hoffe, dass das Interesse im Schachkreis diesmal ein bisschen größer ist als letztes Jahr. Das Open findet vom 19.08. bis zum 21.08. statt. Die Ausschreibung findet sich hier!

    Ich bin dabei (falls noch Plätze frei sind) Herr Querspringer.
  • Was für eine Frage. Klar.
  • Apropos Turniere... icon_cool Seid ihr wieder mit dabei beim Sommerloch? Dann schlage ich schon mal ein paar Termine vor.
  • Aha, kein Profi. Tiefstapler. Aber schön wenn du in Ruhe spielen kannst. Das "nur" finde ich jetzt auch ein wenig als kleinreden. Vorbereitung und Organisation sind auch ganz schön Arbeit. icon_cool
  • Zum Glück bereite ich in diesem Fall nur mit vor....Turnierleitung und Schiri macht ein Profi. icon_cool Ich genieße dann das einfach nur Mitspielen. icon_smile
  • Der Querspringer ist echt der Wahnsinn. icon_cool Turnier auf Turnier.
  • Liebe Schachfreunde,

    nachdem das Bayer-Sommeropen 2015 auf recht erfreuliches Interesse gestoßen ist - wir hatten immerhin 109 Teilnehmer! - und nachdem es vermehrt Anfragen nach einer Neuauflage gegeben hat, wollen wir auch dieses Jahr wieder ein großes fünfrundiges Wochenend-Open veranstalten! Ich hoffe, dass das Interesse im Schachkreis diesmal ein bisschen größer ist als letztes Jahr. Das Open findet vom 19.08. bis zum 21.08. statt. Die Ausschreibung findet sich hier!
  • 0 Benutzer
  • und 116 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.