Ohne 5 ist schon Hammer. Was ist denn da los mit Schlebusch I?
Vor Schlebusch II musst du nicht waren. Ich hatte eigentlich schon fast Schlebusch als Aufstiegs-Kandidat gesehen aber da hätte ich den einen oder anderen der 2'ten noch in der 1'ten erwartet.
Bayer kam in Bestbesetzung, keine Ausfälle an den ersten 8 Brettern. Schlebusch konnte dagegen nur drei der ersten acht Bretter in den Kampf schicken. Um Mannschaftspunkte zu holen, hätte es da schon der Zauberei bedurft, was im Schach zwar, wie jeder weiß, nicht unmöglich ist, in diesem Fall aber kaum zu erwarten war. Die Zweite von Schlebusch ist da schon besser dran und wird, von ihrem Überraschungssieg in der ersten Runde getragen, sicherlich gestärkt nach Manfort fahren. Unser Team sollte daher gewarnt sein. Allein schon die Schlebuscher Themm-Brothers können für ihre Mannschaft, wenn sie gut drauf sind, schon die halbe Miete einfahren.
P.S. Wie das mit der Schachzauberei so funktioniert, hat Bayerbauer in seinem Bericht von heute zum Bezirksklassenspiel „Bayer III – Baumberg II„ beschrieben. Es müssen halt nur genügend Patzer ins Spiel gebracht werden, eigentlich ganz einfach.
Mit dem Sieg von Baumberg gegen Leichlingen gibt es in diesem Kampf keine weitere Überraschungen.
Favorit auf den Platz 1 ist wohl Bayer sein. Mal schauen ob die dem Druck gewachsen sind.
Danke für die Werbung und ich hoffe, morgen auch endlich mal das eine oder andere schachbekannte Gesicht im KAW zu sehen. Musikalisch lohnt sich ein Besuch in jedem Fall!!!
Bei meiner Abfahrt war zwar Uwe noch am kämpfen, der volle Punkte ist durch Susanne's Veröffentlichung in Echtzeit inzwischen aber auch bestätigt. Insgesamt hatten wir 3 Ersatzspieler dabei die ihren Job sehr gut gemacht haben. Thomas Schönborn war beruflich unterwegs, Immanuel ist auf Klassenfahrt und Manfred Friedsam pflegte ein anderes Hobby.
Dazu zitiere ich mal, damit ich nicht immer erklären muss warum Manfred mal fehlt.
Urban-Turban präsentiert: RussianTropicalSka mit MARKSCHEIDER KUNST aus St.Petersburg. Eine russische Band mit einem deutschen Namen und einem schwerelosen Mix aus Latinorhythmen, fetzigem Ska, groovendem Funk, Soukous und Afrobeat russischer Prägung, das ist Markscheider Kunst. 1992 gegründet, haben die acht Jungs aus St. Petersburg ihr abwechslungsreiches und mitreißendes Können auf mehreren Europa-Tourneen und gemeinsamen Auftritten mit den Skatalites und Manu Chao bewiesen.
Veranstaltungs-Link hier
Kulturausbesserungswerk hier
p.s beide Jugendtrainer gewinnen mit aggressiven Spiel. Da hilft das Training nicht nur der Jugend. Zusammen mit Werner's Erfolg ein 3-0 für das Trainer-Team.
Mit dem neuen Ergebnisdienst auf dem NRW Portal sollte ein Thread für die Saison vollkommen reichen. Folgend noch die 2 relevanten Links wo es alles Info's gibt.
Schlebusch 1 und 2 haben interessant aufgestellt. Alle Themm's in Mannschaft 2 hätte ich jetzt so nicht erwartet. Eigentlich ist ja Schlebusch 1 auch mal reif dafür den Titel einzufahren, da sollte man aber nicht wirklich gegen die eigene 2'te verlieren. Aber was sind so 100/200 DWZ Punkte am Brett.
Kürzlich hat mir jemand erzählt Favorit sei diesmal Bayer. Schauen wir mal was die machen.