[quote=chessmaster]Sehr schöne Story, auf jedenfall besser wie die Psycho-Spielchen bei der WM [/quote]
"als" die "Psychospielchen" und nicht "wie" die "Psycho-Spielchen"
Rang: Master of Chessboard
Registriert:
Letzter Besuch: 30. Mai 2026
Beiträge: 3442
Verfasst: 23. Okt 2006 - 17:59 Uhr
Mexiko war mir gar nicht so präsent als Schach verrückt. Hab auch in den Nachrichten bereits Bilder davon gesehen. Sehr schöne Story, auf jedenfall besser wie die Psycho-Spielchen bei der WM