Newsbeiträge

SVG [1] | JKE [2]

JKE: Ruhiger Sonntag

Contributed von chessmaster am 04. Dez 2011 - 18:27 Uhr

JKE [3]

Nicht viel los an diesem Sonntag bei der Jugend. Wenigstens ist noch rechtzeitig am Samstag die Pause in der U14 bemerkt worden, somit ist die bereits motivierte Manforter Jugend zu Hause geblieben. Die Enttäuschung über einen spielfreien U14 Termin gab es wohl auch in anderen Vereinen. Zusätzlich wurde unsere U12 verlegt und schon gab es nur ein SVG Spiel.

Die U12 muss am heutigen Tage mal gelobt werden. Es wurde relativ lange gespielt und zum Teil machte sich dies auch in konzentrierten Leistungen bemerkbar. Sehr schön, weiter so. 

In der U18 gab es dann die Fortsetzung im Thema Sonntag 10 Uhr kann man doch kein Schach spielen. Neben der SVG gab es auch den einen oder anderen Protest von anderen Teilnehmern. 

Die Anfangsphase war noch sehr konzentriert. Danach kam aber wohl der befürchtete Abbau und das Remis Angebot war dann wohl zu verlockend.  Die Empfehlung für eine Entscheidung doch mal das Endspiel auszuprobieren scheiterte somit wohl an Konditions-Problemen.

Der nächste Spieltermin ist mit dem Samstag 17.12 besonders furchtbar. 30 Minuten nach Start der Runde wird Leverkusen - Nürnberg in der nicht so weit entfernten Bayarena angepfiffen. Erste Verlegungs-Bemühungen gab es daher schon am heutigen Spieltag.


Engels, Immanuel - Liebsch, Felix

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [5] or log in [6].

Links
  1. https://www.levschach1919.de/https://www.levschach1919.de/news/view/Orga/SVG/
  2. https://www.levschach1919.de/https://www.levschach1919.de/news/view/Main/Jugend/JKE/
  3. https://www.levschach1919.de/https://www.levschach1919.de/news/view//Jugend/JKE/
  4. https://www.levschach1919.de/https://www.levschach1919.de/Printer/news/display/2011/12/4/ruhiger-sonntag/
  5. https://www.levschach1919.de/https://www.levschach1919.de/Benutzer/register
  6. https://www.levschach1919.de/https://www.levschach1919.de/Benutzer/loginscreen