Newsbeiträge

Verein [1]

Verein: Thomas gestrauchelt

Contributed von chessmaster am 17. Apr 2005 - 09:20 Uhr

Verein [2]

Gute Nachricht für alle die noch Chancen haben auf vordere Plätze in unserer Vereinsmeisterschaft. Thomas, unser bisheriger Dominator, ist am letzten Donnerstag aus dem Tritt geraten. Neuer Ärger droht mit St'Antonius. Alles weitere unter weiterlesen....

Enrico berichtete wir müssten den Schrank bis Ende April räumen. Genauers, wieso, weshalb war Ihm auch nicht bekannt. Bei Stiller Post über X Unbeteiligte und für die Entscheidung nicht Verantwortliche geht schon mal was verloren. Da wir die zwar nicht unbedingt üppige Miete für erste halbe Jahr bereits überwiesen haben ist bei uns leichtes Unverständnis aufgekommen. Vorstand Bitte übernehmen icon_frown

Kommen wir zu dem persönlich erfreulichen Thema. Thomas S. zu schlagen ist schon was, auch wenn dieser Sieg recht schmeichelhaft war. Damit dürften sich wieder einige Teilnehmer Chancen auf Platz 1 ausrechnen können, Spannung angesagt icon_wink


Schönborn, Thomas - Schmitz, Andreas

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [4] or log in [5].

Links
  1. https://www.levschach1919.de/https://www.levschach1919.de/news/view/Main/Verein/
  2. https://www.levschach1919.de/https://www.levschach1919.de/news/view//Verein/
  3. https://www.levschach1919.de/https://www.levschach1919.de/Printer/news/display/2005/4/17/thomas-gestrauchelt/
  4. https://www.levschach1919.de/https://www.levschach1919.de/Benutzer/register
  5. https://www.levschach1919.de/https://www.levschach1919.de/Benutzer/loginscreen