SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Kreisklasse | SVG3

Kreisklasse

Kreisklasse: Starkes 3-3 gegen Schlebusch

Contributed von chessmaster am 29. Jan 2016 - 22:30 Uhr

Standard-Ergebnis von SVG 3 gegen Schlebusch 3-3. Zum zweiten mal in dieser Saison war unser Team bei den Schachfreunden zu Gast und zum zweiten mal ein Unentschieden. Und Favorit konnte man unser Team sicher nicht nennen.

Schlebusch ist von der Spielstärke ordentlich und vor allem durchgängig an allen Brettern besetzt. Bis auf Brett 1 verzeichneten die Schlebuscher an allen Brettern ein klares DWZ plus.

Vasif interessiert dies aktuell wohl eher nicht. Mister 100% holt im 3'ten Spiel den 3'ten Sieg. Siegfried wollte eigentlich zu Gunsten anderer Spieler verzichten aber wenn er dann schon spielt dann doch mit einem Sieg. Sauber Herr Mannschaftsführer. Den 3'ten Punkt holte unser neues Mitglied Azadi. Dem hatten wir im Vorfeld alles zugetraut, hat geklappt. Willkommen im Deutschen Vereins-Schach.

Schlebusch 3 spielt am 20.2 gegen Langenfeld. SVG 3 ist in der nächsten Runde spielfrei und darf erst am 17.3 ebenfalls gegen Langenfeld antreten.

Trösten darf man sich mindestens für ein paar Tage mit der Tabellenführung in der Kreisklasse. Super Jungs. 

Br. SF Schlebusch 3  Königsspringer Leverkusen 3  3 : 3
1 Herrmann, Axel Weißenfels, Siegfried 0 : 1
2 Wotzka, Anton Asadov, Vasif 0 : 1
3 Biskup, Ulrich Nattkämper, Udo 1 : 0
4 Seelig, Jochen Drews, Günter 1 : 0
5 Kuhnert, Klaus Pattberg, Hans Werner 1 : 0
6 Piazza, Frank Antar Badal, Azadi 0 : 1
 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.