SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Kreisklasse | SVG3

Kreisklasse

Kreisklasse: 6-0 kampflos

Contributed von chessmaster am 13. Sep 2015 - 19:40 Uhr

Der Fidele Bauer 3 ist am vergangenen Donnerstag nicht angetreten. Eine Verlegung wurde geprüft, war aber nicht möglich.

"Eigenartige Spieltermine" und eventuell mangelnde "sportliche Einstellung" nehme ich bei der Fidelen Mannschafts-Vorstellung mal zur Kenntnis. Wie immer im Leben eine Frage dessen was man kennt. Nach Feierabend ein wenig Schach und das Wochenende für Familie und andere Dinge erfreut sich bei uns einiger Beliebtheit. Alleine sind wir damit auch nicht, in anderen Schachkreisen ist in den unteren Klassen sogar nur der Werktag als Spieltermin erlaubt. Wir leben mit unseren Auswärtsterminen und werden alles dafür tun unseren Gegnern entsprechend des Spielplans ein spannendes Duell zu liefern. Auch wenn es Samstags 15 Uhr mehr als schwer fällt und auch Sonntag 10 Uhr unbeliebt ist.

 

Comments

  1. Die netten Fidelen Worte zum letzten Donnerstag waren mir bei obigen Zeilen nicht bekannt. Hat immer ein wenig von "Dinner for One". Für die Gegebenheit in anderen Vereinen interessiert sich dort niemand. 3 (!!) Wochenendtermine, sensationell. Ob wir da mit 4 Spielern auflaufen oder nicht, spielt ja keine Rolle. Ansonsten empfehle ich immer seine Hausaufgaben zu machen. Die Los-Nummer 6 war im Turnier-Ausschuss der eigene Wunsch. Die 7 sah mir da besser aus, nur ein Termin in der Woche. Nur auf ein Heimspiel am letzten Spieltag zu schauen ist etwas ..., besser ist die Spieltage der anderen Vereine zu berücksichtigen. Und wir hätten dann kein Heimrecht gehabt, eine Gegebenheit über die wir allenfalls Samstag 15 Uhr kräftig schimpfen.
  2. Die Fidelen werben ja auf ihrer Homepage mit "Schach gegen Intoleranz"... Man könnte angesichts gewisser Äußerungen fast meinen, dass Intoleranz nur immer eine Sache der anderen ist.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.