SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Offene Vereinsmeisterschaft 2017/2018  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

  • ....wollte mal fragen wann die 5.Runde ausgelost wird,muss vorspielen weil ich an dem regulären Termin in Kassel bin.....da wäre es zwecks Terminfindung ganz gut zu wissen mit wem ich mich absprechen muss. icon_biggrin icon_wink
  • ..Ergebnisse von Altweiber

    Blomeyer-Hoffmann 0,5:0,5
    Sockel-Mizich 0:1
    Milz-Kayser keiner da von beiden
  • icon_eek icon_eek icon_eek ....da kann man mich doch noch überraschen *kruzefix*
    ...lieg noch flach...komme Donnerstag
    chessmaster
    keksdose
    Einfacher Vorschlag füe die Abende wo ich nicht da bin.....einfach die Kopie in den Materialschrank legen,ich nehm sie dann beim nächsten mal mit. icon_wink icon_smile

    Uwe hat mitgedacht. Im Materialschrank liegen die Dinger, er rechnet Sonntag mit dir. icon_wink
    p.s. und Danke






    Bearbeitet von keksdose am 04. Feb 2018 - 10:14 Uhr.
  • keksdose
    Einfacher Vorschlag füe die Abende wo ich nicht da bin.....einfach die Kopie in den Materialschrank legen,ich nehm sie dann beim nächsten mal mit. icon_wink icon_smile

    Uwe hat mitgedacht. Im Materialschrank liegen die Dinger, er rechnet Sonntag mit dir. icon_wink
    p.s. und Danke

  • ...ich hätte gerne die Notationen der Partien der 4.Runde(sofern schon gespielt)....ausser die vom Manfred Birnkott der hat mal wieder seine Notation per Mail gesendet....sehr löblich icon_smile

    ....ich mach das sehr gerne mit dem Bulletin nur hab ich mitlerweile keine Lust immer und immer den Leute hinterher zurennen ob ich die Notation haben kann um mich dann vielleicht wiedermal vertrösten zu lassen das sie beim nächsten mal dabei sind oder nicht zu finden sind.

    Einfacher Vorschlag füe die Abende wo ich nicht da bin.....einfach die Kopie in den Materialschrank legen,ich nehm sie dann beim nächsten mal mit. icon_wink icon_smile
  • Hey, Manfred wollte Euch die zu kommen lassen...ich hoffe, ich habe sie noch! Dann bringe ich sie evtl. Donnerstag mit.

    Hoffe, Ihr hattet alle ein besinnliches Weihnachten, und freut Euch jetzt auf das neue Jahr... icon_wink )

    LG
    Micha
  • ...mir fehlt immer noch die Notation der Partie

    Kayser-Nölle

    ....frohe Weihnachten icon_wink
  • Vielen Dank an Alle, auch an Manfred icon_biggrin icon_biggrin - wäre auch immer eine Alternative gewesen!
    Aber an den Charme der Königsspringer kommt Bayer eben nicht ran - und bei Bayer zahle ich dann die Turniere!
    Also haben ALLE was davon...
    Schönes WE an Alle
    Micha
  • chessmasterJa, ja. Es gibt viele nette Vereine. icon_lol
    Herzlich Willkommen im Forum Micha.

    Ob es nun wirklich viele sind, sei mal dahingestellt... icon_biggrin
  • Ja, ja. Es gibt viele nette Vereine. icon_lol
    Herzlich Willkommen im Forum Micha.
  • querspringer
    vflmichaHallo zusammen,
    erstmal ein Hallo von mir, erster Post als Vereinsmitglied (seit 1.12.) icon_wink
    Manfred und ich haben uns auf ein Remis geeinigt, Notation kommt von Manfred.
    Freue mich, dabei zu sein, und hoffe auf eine schöne Zeit mit Euch allen!
    LG
    Micha Nölle

    Natürlich sind die Königsspringer eine gute Wahl... icon_cool Aber ich muss doch mal anmerken, dass es auch noch andere nette Vereine gegeben hätte icon_wink : Beim SC Bayer z. B. brauchen Vereinsmitglieder für die Stadtmeisterschaft, Sommeropen und Weihnachtsschnellturnier kein Startgeld zu bezahlen. Nur, um das mal erwähnt zu haben... devil
    Bearbeitet von querspringer am 15. Dez 2017 - 17:07 Uhr.


    .....ich dachte das ist ein werbefreies Forum icon_lol icon_lol
  • vflmichaHallo zusammen,
    erstmal ein Hallo von mir, erster Post als Vereinsmitglied (seit 1.12.) icon_wink
    Manfred und ich haben uns auf ein Remis geeinigt, Notation kommt von Manfred.
    Freue mich, dabei zu sein, und hoffe auf eine schöne Zeit mit Euch allen!
    LG
    Micha Nölle

    Natürlich sind die Königsspringer eine gute Wahl... icon_cool Aber ich muss doch mal anmerken, dass es auch noch andere nette Vereine gegeben hätte icon_wink : Beim SC Bayer z. B. brauchen Vereinsmitglieder für die Stadtmeisterschaft, Sommeropen und Weihnachtsschnellturnier kein Startgeld zu bezahlen. Nur, um das mal erwähnt zu haben... devil




    Bearbeitet von querspringer am 15. Dez 2017 - 17:07 Uhr.
  • vflmichaHallo zusammen,
    erstmal ein Hallo von mir, erster Post als Vereinsmitglied (seit 1.12.) icon_wink
    Manfred und ich haben uns auf ein Remis geeinigt, Notation kommt von Manfred.
    Freue mich, dabei zu sein, und hoffe auf eine schöne Zeit mit Euch allen!
    LG
    Micha Nölle


    Hallo,

    viel Spass bei uns

    Stefan
  • Hallo zusammen,
    erstmal ein Hallo von mir, erster Post als Vereinsmitglied (seit 1.12.) icon_wink
    Manfred und ich haben uns auf ein Remis geeinigt, Notation kommt von Manfred.
    Freue mich, dabei zu sein, und hoffe auf eine schöne Zeit mit Euch allen!
    LG
    Micha Nölle
  • demfmseinvaterWenn ich es richtig im Kopf habe, dann wird die Partie am Donnerstag gespielt!


    ok..... icon_biggrin

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

  • 0 Benutzer
  • und 146 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.