SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Offene Vereinsmeisterschaft 2016/2017  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:

  • Ich hoffe, Azadi vergisst nicht (auch?), dass am Montag die nächste Runde des Bayer Open ist...
  • Klar ist, Hans Werner hat sich wegen Gesundheit vom Turnier abmelden müssen. icon_frown Gute Besserung.
  • Und wieder die bange Frage: Was ist mit den restlichen Partien? icon_frown Werden die noch nachgeholt?



    Bearbeitet von querspringer am 03. Feb 2017 - 09:23 Uhr.
  • Die längste Partie des Abends. Da komme ich mal nett aus der Eröffnung, verspiele ich den Vorteil. Das Ende hat mir dann erneut gefallen.


    quot;Röttgers, Roland" - quot;Schmitz, Andreas"
  • Oh: Schattenboxen im Vorfeld! Ich liebe es! icon_biggrin
  • Ich habe nicht vor zu zahlen. icon_biggrin
  • Das hoffe ich. Da steht noch eine Rechnung offen. ;)
  • Kleine Erinnerung. Nächste Woche geht es weiter. icon_cool
  • Düster-Kayser 1-0

    Andere Partien waren Donnerstag nicht.
  • Sind noch Partien gespielt worden? Wenn ja bitte noch die Ergebnisse melden. Am besten hier einstellen.
    Wenn nicht muss ich die offenen Partien kampflos werten, da ich morgen die Auslosung zur nächsten Runde machen werde.
    Euer Turnierleiter
  • Am Donnerstag den 15.12. findet die dritte Runde der offenen Vereinsmeisterschaft statt.
    Das Spitzenbrett zwischen Henseler und Hoffmann wurde bereits gespielt und endete remis.
    Die meisten der Anderen sehe ich dann morgen.
  • Könnte der ehrenwerte Turnierleiter vielleicht anstelle der Kreuztabelle die Fortschrittstabelle veröffentlichen? icon_cool
  • Schick es Erstmal dem Chef. Wenn die Homepage migriert ist, bekommst du eine Einweisung.
    Gerne auch bei Kaffee und Kuchen bei mir zu Hause. icon_cool Wird vermutlich Januar, verdammt viel Arbeit. cry
  • QuerspringerWerden auch irgendwann die Notationen der ersten beiden Runden veröffentlicht?

    1.Ja
    2.2.Runde is noch gar nicht komplett
    3....entweder setzt ich die erste Rund selber rein,wenn mir gezeigt wie das geht...oder ich schick die PGN dem Chef...
    4.Ruhe bewahren!
  • Werden auch irgendwann die Notationen der ersten beiden Runden veröffentlicht?

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:

  • 0 Benutzer
  • und 208 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.