SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Offene Vereinsmeisterschaft 2016/2017  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:

  • querspringerICH möchte auch nicht gegen Karl-Heinz spielen... icon_frown Aber was hilft's?

    ....du bist aber nicht 2 mal gg ihn gelost worden das ist der Unterschied icon_wink
  • ICH möchte auch nicht gegen Karl-Heinz spielen... icon_frown Aber was hilft's?
  • querspringer
    keksdose...Leute wie kann es sein das ich 2 mal gegen Andreas Schmitz gelost werde?

    Da ist wohl die Option "Kampflose erneut paaren" gesetzt. Ist doch gut: Dann war die Vorbereitung damals nicht ganz umsonst... icon_biggrin Bearbeitet von querspringer am 06. Apr 2017 - 19:11 Uhr.

    ..das möchte ich aber nicht..... icon_rolleyes
  • keksdose...Leute wie kann es sein das ich 2 mal gegen Andreas Schmitz gelost werde?

    Da ist wohl die Option "Kampflose erneut paaren" gesetzt. Ist doch gut: Dann war die Vorbereitung damals nicht ganz umsonst... icon_biggrin



    Bearbeitet von querspringer am 06. Apr 2017 - 19:11 Uhr.
  • ...Leute wie kann es sein das ich 2 mal gegen Andreas Schmitz gelost werde?



    Bearbeitet von keksdose am 06. Apr 2017 - 17:51 Uhr.
  • Neue Runde müsste noch ausgelost werden...gestern war doch Deadline oder? icon_biggrin
  • ich werde mal suchen gehen.
  • chessmaster
    chessmasterHeute Abend das Duell Schmitz gegen Wirtz
    0-1
    Stark angefangen, gigantisch eingebrochen. Wie im letzten Mannschaftskampf.

    ...ich bräuchte dann noch die Notation dieser Partie....Danke icon_cool
  • Nicht vergessen heute 5 Runde Vereinsmeisterschaft
  • Dann konservier Deine "Form" bitte bis zum nächsten Mannschaftskampf! devil
  • chessmasterHeute Abend das Duell Schmitz gegen Wirtz
    0-1
    Stark angefangen, gigantisch eingebrochen. Wie im letzten Mannschaftskampf.
  • Naja... Bei nem halben Punkt Abstand kann man wohl kaum von "hinterherlaufen" sprechen. icon_cool Bitte Ergebnis posten!
  • Heute Abend das Duell Schmitz gegen Wirtz.
    Die hinterher laufenden Spitzenbretter von SVG 1 nehmen sich jetzt noch gegenseitig die Punkte weg. icon_lol icon_cool
    Da müssen es wohl die anderen SVG'ler an der Spitze richten. icon_biggrin
  • Der Kampf mit der neuen Technik ist noch nicht abgeschlossen. Ich habe gerade die Formatierung der Auslosung korrigiert. Ihr könnt also nochmal reinschauen. icon_wink
  • Also ich hab gestern die Uhr mitlaufen lassen....hab ihn über meine Frau ausrichten lassen sich bei mir zu melden... wenn da aber nix kommt würd ich sagen
    Multhauf-Pamula +--

    warte mal ab



    Bearbeitet von randbauer68 am 03. Feb 2017 - 11:34 Uhr.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]:

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.