SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksklasse 2015/2016  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

  • Alles sehr klar. Schauen wir mal.
  • Aufstieg in die Bezirksliga bedeutet per se schon mal 2 Bretter mehr... Und keine Ersatzstellung von 2 nach 1! Ohne Ersatz wär's diese Saison wohl auch nicht ohne kampflose Bretter gegangen... Aber wem erzähl ich das? Ist Dir ja auch klar.



    Bearbeitet von Querspringer am 22. Apr 2016 - 21:49 Uhr.
  • Für dich hätten wir immer ein Brett frei. icon_wink
    Aber Spaß bei Seite.

    Mal sehen was unsere 3'te noch veranstaltet und dann schauen wir mal bis Mitte/Ende Mai was wir mit den Aufstiegsplätzen anstellen. 2 oder 3 aktuelle Vereinslose Spieler, die regelmäßig unsere Gäste sind, könnten uns vielleicht noch verstärken. Und wir hatten in der gesamte Saison über alle Teams gerade mal 2 Bretter nicht besetzt. Und dies am ungeliebten Samstag 15 Uhr. Eine tolle Quote die wir nicht übermäßig verschlechtern wollen aber ein wenig könnten wir da noch ins Risiko gehen.

    Vermutlich bekommen wir einen Aufstieg von SVG 2 nicht gestemmt. SVG 3 geht eher. Schauen wir mal.
  • Glückwunsch! icon_smile Und dann nächstes Jahr mit zwei Mannschaften in der Bezirksliga? Mein Beileid! icon_cool



    Bearbeitet von Querspringer am 22. Apr 2016 - 09:09 Uhr.
  • Königsspringer 2 - Hitdorf 2 3 : 3
  • Der Fidele Bauer hat es dann wohl doch nicht geschafft gegen Opladen 22 ein Team ans Brett zu bringen.
    Damit reicht am heutigen Abend schon ein Unentschieden von SVG2 gegen Hitdorf 2 für die Meisterschaft.

    Hitdorf2 und Langenfeld 4 haben allerdings keine Chance die Abstiegsränge zu verlassen. Es können allenfalls noch die Plätze getauscht werden.
  • Bayer III - SVG Königsspringer II 3 : 3
  • Mit 4,5:1,5 setzte sich am Sonntag die Mannschaft von Fideler Bauer II gegen das Team von Langenfeld IV durch. Damit haben sich die Fidelen schon mal einen der beiden Aufstiegsplätze gesichert. Der noch zu vergebende zweite Aufstiegsplatz wird im Meisterschaftsspiel am 18.3. ermittelt, wenn Bayer III und SVG Königsspringer II aufeinander treffen.
  • Gut gemacht.
  • Fideler Bauer I - SVG Königsspringer II 2,5:3,5
  • SVG Königsspringer II - SV Opladen 22 II 5:1
  • Langenfeld 4- SVG 2 3.5-2.5

    Da sind uns von Donnerstag bis Samstag noch 2 Reserve Spieler aus der 3'ten verloren gegangen. Bin gespannt was da schief gegangen ist. icon_eek
  • Leichlingen meldet mit einem 5-1 seine Ansprüche auf einen Aufstiegsplatz an.
    Bayer II mit 2 Siegen ganz vorne. Und mindestens ein FID Team wird sich sicher auch noch rein spielen.
    Und nach 2 Siegen gegen Teams für die Tabellenspitze, steht SVG2 doch auch erst einmal super da. Scheint es läuft.
  • SVG II - FID2 4-2
  • Turm Leichlingen - SVG Königsspringer II 2,5 : 3,5

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

  • 0 Benutzer
  • und 246 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.