Wie die Tabelle hier http://nrw.svw.info/ergebnisse/show/2011/174/ zeigt, bleibt Bayer Leverkusen IV durch einen 4 : 2-Sieg bei Fideler Bauer III engster Verfolger von Fideler Bauer II.
Fideler 2 gegen Fideler 3 ermöglicht noch keine so rechte Standort-Bestimmung. Zu viele kampflose Partien und wenn ich mich nicht verzählt habe auch nur ein jugendlicher Spieler im Einsatz. Mal schauen wo da die Strategie hingeht.
Hitdorf gegen Bayer 4 war hingegen sehr jugendlich. Hitdorf dürfte die jüngste Rhein-Wupper Mannschaft stellen mit 31.5 Jahre im Schnitt bei 4 Spielern unter 20. Um den teilweise sehr erfahrenen Spielern von Bayer 4 etwas entgegen zu setzen, hat es aber zumindest diesmal nicht gereicht.
Liga-Favoriten zu identifizieren ist was schwieriger. Fideler 2 gehört nach DWZ wohl dazu. Bayer 4 ist sehr ausgeglichen besetzt aber in der Spitze vielleicht nicht stark genug. SVG 3 ist erneut wieder alles zuzutrauen. Und diesmal sind wir sogar gut gestartet.
Alles Schach - Ein Spiel. Ein ernsthaftes Spiel. Vielleicht das schönste Spiel der Welt. Gewiss aber "nur" ein Spiel.
Ich hab soeben, obwohl wir als Gäste zu den Schachfreunden von BSW Opladen angereist sind, die Einzelergebnisse in das Ergebnisportal des Schachbundes eingetragen. Ich war überrascht, wie einfach das geht. Auch diejenigen, die kaum oder sehr selten im Internet sind, werden feststellen, dass es wirklich einfach ist.
Wenn ich mich nicht vertue. Allerdings mit 2 kampflosen Siegen. Werner aus unserem Jugendbetreuer Team gewinnt. Der Capitano macht ein taktisches Remis zum Sieg. Unser noch ziemliche jugendlicher Erwachsen Sven macht ebenfalls Remis. Günter verliert.
Alles Schach - Ein Spiel. Ein ernsthaftes Spiel. Vielleicht das schönste Spiel der Welt. Gewiss aber "nur" ein Spiel.
Mit dem neuen Ergebnisdienst auf dem NRW Portal sollte ein Thread für die Saison vollkommen reichen. Folgend noch die 2 relevanten Links wo es alles Info's gibt.