Fidelen auf einem Aufstiegsplatz. Und Sie haben es sogar schon gemerkt , nur warum wird dort von der Goldenen Ananas berichtet? Aber die Bezirksklasse ist ja auch Hammer, zwischen Aufstiegs- und Abstiegs-Kampf ist der Grad in dieser Liga ja extrem schmal.
Alles Schach - Ein Spiel. Ein ernsthaftes Spiel. Vielleicht das schönste Spiel der Welt. Gewiss aber "nur" ein Spiel.
Das Ergebnis sieht schmeichelhafter aus als es dem Spielverlauf entspricht. Nachdem die Fidelen schon nur mit vier Spielern antraten, schafften wir an den verbleibenden vier Brettern gerade mal ein Unentschieden.
Dabei sah es zwischenzeitlich gar nicht so schlecht aus, aber dann griffen irgendwie alle fehl.
Es gibt so Spiele, da ist einfach der Wurm drin und gestern war so ein Abend!
Ich bedauere jeden, der das Schachspiel nicht kennt. Bringt es schon dem Lernenden Freude, so führt es den Kenner zu hohem Genuß. (Leo Tolstoi)
Der 2'te Aufstiegsplatz kann theoretisch noch an den Fidelen Bauern gehen. Das Team was sich nach eigener Berichterstattung kürzlich erst aus dem Abstiegskampf befreit hat, muss dafür auf einen Ausrutscher unserer 2'ten hoffen. SVG II in der Bezirksliga, wir zählen mal unsere Schäfchen. Bevor die Fidelen 1 sich seiner Zeit in der Kreisklasse wieder gefunden haben waren Sie ja eigentlich immer eine Fahrstuhl-Mannschaft zwischen Bezirksliga und Bezirksklasse. In der verjüngten Varianten haben die Fidelen aber sicher auch das Potential selbst die Klasse in der Bezirksliga zu halten. Ob Sie schon diese Saison reif für die Bezirksliga sein könnten? Schauen wir mal. SVG II schaut auch mal, am Willen zum Sieg wird es auch in der letzten Runde nicht mangeln.
Alles Schach - Ein Spiel. Ein ernsthaftes Spiel. Vielleicht das schönste Spiel der Welt. Gewiss aber "nur" ein Spiel.
Sorry, ich wollte niemanden einschüchtern! Tut mir leid, wenn dieser Eindruck entstand.
Ich war Freitag ja eh' nicht beim Kampf, hätte also mehr als das schnöde Ergebnis auch nicht schreiben können.
Ich bedauere jeden, der das Schachspiel nicht kennt. Bringt es schon dem Lernenden Freude, so führt es den Kenner zu hohem Genuß. (Leo Tolstoi)
Sorry, ich wollte niemanden einschüchtern! Tut mir leid, wenn dieser Eindruck entstand.
Ich war Freitag ja eh' nicht beim Kampf, hätte also mehr als das schnöde Ergebnis auch nicht schreiben können.
SVG 2 und Bayer 3 mit sauberer Weste. Da droht verstärkt ein Aufstieg.
Langenfeld liegt schon 3 Punkte dahinter, die Fidelen 4. Den Fidelen fehlte in den Kämpfen gegen die 2 vorne platzierten Mannschaften Brett 1, sonst hätte da mehr raus kommen können. Langenfeld darf sich mit SVG 2 und Bayer 3 noch vergnügen.
Wenn schon Aufstiegs-Platz dann Bitte Platz 1. Gibt wenigstens eine Uhr. Können wir immer gebrauchen.
Die dritte Mannschaft der Schlebuscher Schachfreunde schickt die Zweite vom SC Baumberg mit einer 5:1Niederlage nach Hause. Die Baumberger waren komplett, sind aber ohne Rainer Becker angetreten.
Und das, obwohl ich den Spieltermin fälschlicherweise im Spielplan eine Woche später aufgeführt hatte... Bin froh, dass Michael doch noch eine Mannschaft zusammen bekommen hat.