Schnellschach-Open 2011/2012  Unten

• chessmaster
    kaylayBei mir hängt die Teilnahme von meiner heimischen Drachenvariante ab ... sollte sie mir freigeben, bin ich wohl auch dabei.

Ob die heimische Drachenvariante bei uns mit gelesen hat? icon_biggrin
    War nett gestern Abend, viele Gäste, schöne Partie. Rest im Laufe des Tages.

Irgendwie wollten meine Jungs am Donnerstagabend nicht so wie die Eltern, so dass ich nur mit erheblicher Verspätung hätte teilnehmen können. Daher habe ich mir dann die Anreise gespart ...

- - -
    Dieser Post wird Ihnen präsentiert von: 1. g4!
  • kaylayBei mir hängt die Teilnahme von meiner heimischen Drachenvariante ab ... sollte sie mir freigeben, bin ich wohl auch dabei.

Ob die heimische Drachenvariante bei uns mit gelesen hat? icon_biggrin
    War nett gestern Abend, viele Gäste, schöne Partie. Rest im Laufe des Tages.

Alles Schach - Ein Spiel. Ein ernsthaftes Spiel. Vielleicht das schönste Spiel der Welt. Gewiss aber "nur" ein Spiel.
  • Bei mir hängt die Teilnahme von meiner heimischen Drachenvariante ab ... sollte sie mir freigeben, bin ich wohl auch dabei.

- - -
  • Und so etwas wie Herbstmüdigkeit gibt es diesmal nicht? icon_cool
    Bin dabei, egal was "Andrea" zulässt. icon_biggrin

Alles Schach - Ein Spiel. Ein ernsthaftes Spiel. Vielleicht das schönste Spiel der Welt. Gewiss aber "nur" ein Spiel.
  • Morgen ist es wieder mal soweit. Und ich bin dabei, wenn "Andrea" es zulässt...
  • chessmasterWie jetzt. Ich kann kaum aus den Augen kucken und schlepp mich da hin und du drückst dich wegen Müdigkeit. icon_cool

Immerhin hast Du genug gesehen, um Zweiter zu werden ;)

- - -
  • Wie jetzt. Ich kann kaum aus den Augen kucken und schlepp mich da hin und du drückst dich wegen Müdigkeit. icon_cool

• Kann mich heute Abend wohl doch nicht aufraffen... Herbstmüdigkeit. icon_rolleyes
  • @ an chessmaster winke
    G U T E B E S S E R U N G streichel

"Du hast keine Chance, also nutze sie!"
  • Gibt auch keine Schokolade. Es sei denn die besorgt jemand anders. icon_cool
    Hoffe bis dahin ist meine Verkältung wieder etwas in die Schranken gewiesen.

• QuerspringerMorgen ist doch Schnellschach, oder?

Vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm icon_biggrin Aber egal, was passiert, ich komme auf jeden Fall, vielleicht sogar mit einem vereinslosen Hobby-Schachspieler victory

• Hier ist es so ruhig... Morgen ist doch Schnellschach, oder? winke Ich vermisse das übliche "Säbelrasseln"... ninja
  • Kristian stellt schon noch was ein und die Verzögerung ist sicherlich nicht verursacht durch die Enttäuschung sehr knapp an seinem 1'ten Schnell-Schach Sieg vorbei geschrammt zu sein. icon_wink

In der letzten Partie hat Kristian (nach 4 Siegen) gegen mich in ordentlicher Stellung zu viel Zeit verbuttert. Mit knapper Zeit ging es dann den Bach runter. Remis konnte ich mir nicht erlauben da Stonewall Gülden mir in Runde 1 mal wieder ein Remis abgenommen hatte. 3'ter wurde Herr Blo. Hat sich irgendwie nach vorne gemogelt obwohl die Herren Birnkott, U. Wirtz und ganz am Anfang auch Ednett weit höher gehandelt wurden.

• schade, dass es keine weiteren info's zum turnier gibt. ist der ausgang, etc. geheim?! hätte mich interessiert. lg dirk

------------------------------------------------------

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/

• chessmaster17 Teilnehmer, war ein schöner Start. icon_smile Dank an alle.

• 17 Teilnehmer, war ein schöner Start. icon_smile Dank an alle.

• I. a. winke

• Ich auch. icon_biggrin

• Morgen geht's los! Ich bin dabei. icon_smile
  • 0 Benutzer
  • und 23 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 15 Minuten.