SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Leverkusener Stadtmeisterschaft 2012  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• QuerspringerUfff! Da bin ich doch gestern Abend echt kurzfristig ins Schwitzen gekommen! Das Telefon stand nicht still. 93 jetzt... Wie war das nochmal mit eurem Spielmaterial? icon_wink Bearbeitet von Querspringer am 11. Jan 2012 - 07:21 Uhr.

Mach aus 93 Teilnehmer bitte 94 Teilnehmer icon_smile
  • QuoteIst die Frage ernst gemeint?

Meine war es übrigens

Vielen Dank dafür! icon_smile Nein, Ich glaube, wir kommen hin. Sollte heute Abend noch ein Reisen-Ansturm erfolgen, müssen wir halt die "Kasse" schließen. Hab ich auf der Homepage auch schon angekündigt.

Bearbeitet von Querspringer am 11. Jan 2012 - 08:08 Uhr.
  • QuerspringerWie war das nochmal mit eurem Spielmaterial? icon_wink

Ist die Frage ernst gemeint?

Meine war es übrigens. icon_wink
  • Ufff! Da bin ich doch gestern Abend echt kurzfristig ins Schwitzen gekommen! Das Telefon stand nicht still. 93 jetzt... Wie war das nochmal mit eurem Spielmaterial? icon_wink

Bearbeitet von Querspringer am 11. Jan 2012 - 07:21 Uhr.
  • Heute Melde-Schluss? Sicher?
  • QuerspringerEinen Tag vor Turnierbeginn sind es jetzt 83 Teilnehmer! Darunter 6 SVGler - und 7 Schlebuscher! icon_smile

7 SVGler! - nach langem inneren Kampf bin ich auch dabei.....
  • Einen Tag vor Turnierbeginn sind es jetzt 83 Teilnehmer! Darunter 6 SVGler - und 7 Schlebuscher! icon_smile
  • ... und die Spannung steigt! 69 Voranmeldungen jetzt. icon_smile
  • Nächste Woche geht's los! Ich freu mich! icon_smile
  • 57 und davon 7 von uns. Ist doch schon sehr nett.
    Manfred F. und Enrico L. könnten auch noch Kandidaten sein.
  • QuerspringerIch will ja nicht jetzt schon unken, aber: Kommt da noch was? 18 Voranmeldungen hauen mich nicht gerade vom Hocker... icon_cool

Jetzt nehmen ja auch die Anmeldungen Fahrt auf, 40 Meldungen vor Weihnachten ist doch ein ganz guter Schnitt, oder? Mal sehen, ob Ihr die 100 wieder knackt!
  • Vor allem ist das Rückspiel ja nur Fernseh-Konserve. Und so wie bisher CL von Leverkusen im Free-TV übertragen wurde sollte auch der geneigte Anhänger lieber zum Schach gehen und den übertragenden Sender boykottieren.

14 Februar ist prima, nur das Rückspiel stört. Sorry, hatte mich erst verkuckt.

Alles Schach - Ein Spiel. Ein ernsthaftes Spiel. Vielleicht das schönste Spiel der Welt. Gewiss aber "nur" ein Spiel.

Vielleicht ist ja schon vor dem Rückspiel alles entschieden...
  • QuoteDie Fans der Werkself jedenfalls dürfen sich auf ein absolutes Highlight in der BayArena freuen. Das Hinspiel wird am Dienstag, 14. Februar 2012 (20.45 Uhr), in Leverkusen stattfinden. Das Rückspiel steht am Mittwoch, 7. März 2012 (20.45 Uhr), im traditionsreichen Stadion Camp Nou auf dem Programm.

14 Februar ist prima, nur das Rückspiel stört. Sorry, hatte mich erst verkuckt.
  • Querspringer Kommt da noch was?

Auffallend wenige Kölner sind auf der Liste ...
    Bei Anfrage und vorgefertigtem Text könnte ich ja mal etwas auf die KSV-Seite setzen.
    *mit der Zaunpfahlfabrik wink*

Gruß kaylay

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.