Vereinsmeisterschaft 2010/11  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:

• Nach hartem Kampf endete die Partie zwischen Karl-Heinz und Immanuel Remis. (der Text ist auf Anweisung von Karl-Heinz) icon_biggrin icon_cool

Alles Schach - Ein Spiel. Ein ernsthaftes Spiel. Vielleicht das schönste Spiel der Welt. Gewiss aber "nur" ein Spiel.
  • ednett
    chessmaster......, meine Ohren tauen eh gerade erst wieder auf.

Weichei!!!

Beschädige nicht unseren Vorsitzenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Du hast keine Chance, also nutze sie!"
  • chessmaster......, meine Ohren tauen eh gerade erst wieder auf.

Weichei!!!

• Was weniger Schnee fände ich auch gut. Großer Dank an Frank Düster der um 17:30 den Türöffner gemacht hat, damit kein Kind vor einer geschlossenen Tür steht. Von Bürrig über Manfort nach Küppersteg hätte mir nicht so gefallen, meine Ohren tauen eh gerade erst wieder auf.

Alles Schach - Ein Spiel. Ein ernsthaftes Spiel. Vielleicht das schönste Spiel der Welt. Gewiss aber "nur" ein Spiel.
  • Aufgrund der momentanen Wetterlage haben Manfred und ich unsere Partie noch einmal verlegt. Wir spielen jetzt am 23. Dezember nach, an diesem Tag findet auch die zweite Nachholpartie zwischen Karl-Heinz und Immanuel statt.
    Die Auslosung der nächsten Runde erfolgt dann an Heiligabend.
  • chessmasterPeter hat eine Figur eingestellt und verloren. Er hatte einen Danenzug den er machen wollte vergessen. Klarer Gewinn weg.

Schach kann ja so grausam sein..! icon_frown
  • Peter hat eine Figur eingestellt und verloren. Er hatte einen Danenzug den er machen wollte vergessen. Klarer Gewinn weg.

• Weiß jemand, wie das Spiel zwischen Frank und Peter ausgegangen ist?

Bearbeitet von Querspringer am 10. Dez 2010 - 08:08 Uhr.
  • Der 16.12 ist wahrscheinlich nicht so beliebt. Die benachbarte Fußball Abteilung in der Bayarena spielt. Aber mal abwarten.

• chessmasterNicht ungefährlich die ungewohnte Witterung. Die Partie Engels-Balduan entfällt Heute leider aus gesundheitlichen Gründen. Passt auf euch auf, bleibt gesund.

Ich wünsche gute Besserung. Vielleicht kann die Partie dann am nächsten Donnerstag nachgeholt werden, wenn Kristian und Manfred spielen.

• Nicht ungefährlich die ungewohnte Witterung. Die Partie Engels-Balduan entfällt Heute leider aus gesundheitlichen Gründen. Passt auf euch auf, bleibt gesund.

• Noch einmal schlafen und fröhlich durch/über Schnee und Eis rutschen ...
    Mann, bin ich froh, sicher daheim angekommen zu sein!

Ich bedauere jeden, der das Schachspiel nicht kennt. Bringt es schon dem Lernenden Freude, so führt es den Kenner zu hohem Genuß. (Leo Tolstoi)
  • Manfred Kayser hat sich vorhin bei mir gemeldet und um Verlegung gebeten, wir spielen nächste Woche Donnerstag nach. Werde morgen natürlich trotzdem da sein.
  • DemFMseinVater
    chessmaster und 0 Minuten arbeiten. icon_smile Fast wie Urlaub. icon_cool

naughty schaffst Du denn nicht zu Hause??? Lässt Du Dich zu Hause von Deiner girl bedienen???

Mein girl geht morgen arbeiten und ich nehme mir auch zu Hause frei. Bis auf ein paar Kleinigkeiten. Muss auch mal sein. icon_cool Erstmal gehe ich schön frühstücken und dann schauen wir mal. icon_smile

• chessmaster und 0 Minuten arbeiten. icon_smile Fast wie Urlaub. icon_cool

naughty schaffst Du denn nicht zu Hause??? Lässt Du Dich zu Hause von Deiner girl bedienen???

• Noch einmal schlafen und 0 Minuten arbeiten. icon_smile Fast wie Urlaub. icon_cool

• Noch einmal schlafen... icon_smile
  • Vermute mal er hat die Woche über seine Mails nicht gelesen/nicht im Zugriff aber wohl die vernünftigste Entscheidung. Schade.
    Dann gehe ich mal ins Trainingslager. icon_cool

• Da ich von Thomas nichtsmehr gehört habe gehe ich davon aus dass er bei seiner Entscheidung bleibt und habe jetzt ohne ihn ausgelost und seine offenen Partien genullt.
  • QuerspringerIst denn inzwischen auch klar, ob Thomas im Turnier bleibt?

Thomas hat seinen Rückzug angeboten. Blöderweise fand ich dat nicht gut und hoffte auf ein wenig telefonieren unter den Beteiligten. Scheint nicht geklappt zu haben. Werde zumindest der Herrn Blo heute mal befragen, der hatte eh seit Wochen den Auftrag im Thema mal zu telefonieren und nicht zu emailen. Und dann wird Kristian wohl ohne Thomas losen oder aber es gibt Termine oder es wurde gar schon was gespielt. Einen Turnierfavoriten mit 2 vorläufigen Remis kann man eher nicht auslosen würde ich mal denken.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 25 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 15 Minuten.